Ich möchte verschiedene Formulare (Labor/Adressetiketten/Rezepte/Laufzettel usw.) bedrucken.
Dafür habe ich unter Einstellungen/Dokumente/Dokumenten-Vorlagen mir dementsprechende Word-Vorlagen erstellt.
Nach langem Suchen habe ich diese über die Option Proband/Kartei/Neu/Dokumente auch wieder gefunden - beim ausdrucken sagt mir arbene aber leider dass das Dokument leer ist!? Ich habe extra die notwendigen internen Strukturfelder kopiert und unverändert übernommen.Was kann ich tun, um zu den gewünschten Dateneinträgen zu gelangen.
Wenn ich die Vorlage unter Firma/Dokumente verwende funktioniert sie einwandfrei - nur leider möchte ich diesmal nicht die firmenbezogenen Daten drucken, sondern die der Probanden.
Ähnliches "Übernahme"Problem der Daten hatte ich schon bei der Erstellung meiner Rechnungsformulare, allerdings konnte da geholfen werden durch die Benutzung einer bereits existierenden Vorlage, die ich nur angepasst habe. Ich habe aber nicht die Möglichkeit alle benötigten Formulare zu überschreiben, da mir damit wichtige Vorlagen-Dokumente verloren gehen.
MfG
A.Gramminger