Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Anlegen von druckfähigen Dokumenten

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #201 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Anlegen von druckfähigen Dokumenten
Hallo,
Sie müssen keine Felder oder Strukturen kopieren. Legen Sie, entsprechende der F1-Hilfe ein neues Dokument für den jeweiligen Typ an und schreiben Sie die Variablenfelder zwischen zwei Rauten ( #name#)
Das ist eigentlich alles.

MFG
Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #191 von Gramminger
Anlegen von druckfähigen Dokumenten wurde erstellt von Gramminger
Ich möchte verschiedene Formulare (Labor/Adressetiketten/Rezepte/Laufzettel usw.) bedrucken.
Dafür habe ich unter Einstellungen/Dokumente/Dokumenten-Vorlagen mir dementsprechende Word-Vorlagen erstellt.
Nach langem Suchen habe ich diese über die Option Proband/Kartei/Neu/Dokumente auch wieder gefunden - beim ausdrucken sagt mir arbene aber leider dass das Dokument leer ist!? Ich habe extra die notwendigen internen Strukturfelder kopiert und unverändert übernommen.Was kann ich tun, um zu den gewünschten Dateneinträgen zu gelangen.

Wenn ich die Vorlage unter Firma/Dokumente verwende funktioniert sie einwandfrei - nur leider möchte ich diesmal nicht die firmenbezogenen Daten drucken, sondern die der Probanden.
Ähnliches "Übernahme"Problem der Daten hatte ich schon bei der Erstellung meiner Rechnungsformulare, allerdings konnte da geholfen werden durch die Benutzung einer bereits existierenden Vorlage, die ich nur angepasst habe. Ich habe aber nicht die Möglichkeit alle benötigten Formulare zu überschreiben, da mir damit wichtige Vorlagen-Dokumente verloren gehen.

MfG
A.Gramminger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
Powered by Kunena Forum