Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Karteibaum eines Probanden drucken
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #625
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Karteibaum eines Probanden drucken
Hallo Herr Schuck,
mit folgendem Menüpunkt
können Sie für alle Probanden einer Firma den Inhalt des Karteibaums in ein Dateiverzeichnis exprotieren. Die Daten aus den Befunden etc. landen in der Datei Name_Vorname_gebdat.html, die Worddateien in entsprechenden .doc Dateien, und pdf-Dateien in den entsprechenden .pdf Dateien.
Bitte verwenden Sie die aktuelle Version 3.4.3.8, da davor der erste Proband in der Liste nicht exportiert wurde.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
mit folgendem Menüpunkt
können Sie für alle Probanden einer Firma den Inhalt des Karteibaums in ein Dateiverzeichnis exprotieren. Die Daten aus den Befunden etc. landen in der Datei Name_Vorname_gebdat.html, die Worddateien in entsprechenden .doc Dateien, und pdf-Dateien in den entsprechenden .pdf Dateien.
Bitte verwenden Sie die aktuelle Version 3.4.3.8, da davor der erste Proband in der Liste nicht exportiert wurde.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gunter Schuck
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #624
von Gunter Schuck
Karteibaum eines Probanden drucken wurde erstellt von Gunter Schuck
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Eine betriebsärztliche Kollegin, die eine Firma von mir übernommen hat, möchte gerne die ärztlichen Unterlagen für die weitere Betreuung.
Wie kann ich die Befunde, die Vorsorgen, Impfungen, Labor usw. aus dem Karteibaum drucken bzw. exportieren und zwar als Ganzes??
Wenn ich das nämlich bei jedem Mitarbeiter alles einzeln machen muss (jeden einzelnen Befund, jede einzelne Vorsorge usw.) und das sogar bei einer
kleineren Firma mit nur 30 Mitarbeiter, bin ich ja eine ganze Woche beschäftigt, geschweige denn bei einer großen Firma!!
Gibt es da irgendeine Lösungsmöglichkeit (ich werde das natürlich nicht drucken, sondern als pdf-datei exportieren!) ???
Vielen Dank für eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
ich habe folgendes Problem:
Eine betriebsärztliche Kollegin, die eine Firma von mir übernommen hat, möchte gerne die ärztlichen Unterlagen für die weitere Betreuung.
Wie kann ich die Befunde, die Vorsorgen, Impfungen, Labor usw. aus dem Karteibaum drucken bzw. exportieren und zwar als Ganzes??
Wenn ich das nämlich bei jedem Mitarbeiter alles einzeln machen muss (jeden einzelnen Befund, jede einzelne Vorsorge usw.) und das sogar bei einer
kleineren Firma mit nur 30 Mitarbeiter, bin ich ja eine ganze Woche beschäftigt, geschweige denn bei einer großen Firma!!
Gibt es da irgendeine Lösungsmöglichkeit (ich werde das natürlich nicht drucken, sondern als pdf-datei exportieren!) ???
Vielen Dank für eine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden