- Beiträge: 21
Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Terminkalender ohne Funktion
- Gunter Schuck
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #679
von Gunter Schuck
Gunter Schuck antwortete auf Terminkalender ohne Funktion
Hallo Hr. Dr. Klawitter,
der Mauszeiger ändert sich tatsächlich zu einem Mauszeiger+ Rechteck, beim Ablegen im Kalender wird der anvisierte Termin im Kalender blau (also wie markiert), aber es öffnet sich kein Fenster, es wird nichts eingetragen oder ähnliches.
Grüße
G. Schuck
der Mauszeiger ändert sich tatsächlich zu einem Mauszeiger+ Rechteck, beim Ablegen im Kalender wird der anvisierte Termin im Kalender blau (also wie markiert), aber es öffnet sich kein Fenster, es wird nichts eingetragen oder ähnliches.
Grüße
G. Schuck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 719
9 Jahre 3 Monate her #673
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Terminkalender ohne Funktion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gunter Schuck
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 21
9 Jahre 3 Monate her #666
von Gunter Schuck
Terminkalender ohne Funktion wurde erstellt von Gunter Schuck
Hallo ,
ich habe folgendes Problem mit dem Terminkalender und wollte nachfragen, ob jemand auch Probleme mit dem Terminkalender hat bzw. eine Ursache dieses Problems erahnen könnte!
In meiner Praxis funktioniert der Terminkalender ohne Probleme, in 2 großen Firmen wurde Arbene jeweils eigenständig auf einem Server installiert und funktioniert soweit auch gut, aber bei beiden Systemen geht die Terminkalenderfunktion nicht! Wenn man im Terminkalender eine geplante Untersuchung in den Terminkalender zieht, dann tut sich einfach gar nichts, keinerlei Reaktion. Wen ich einen Umweg gehe und eine Vorsorge als terminiert im Befundbaum des Patienten eintrage, dann erscheint sie zwar dort, aber nicht im Terminkalender, dieser ist also wie "tot". Ich habe erst vermutet, daß es vielleicht eine Einstellung gibt wie im Karteibaum, wo man unter Ansicht die Dinge auswählen kann, die im Karteibaum angezeigt werden, aber eine solche Funktion habe ich für den Terminkalender nicht gefunden!
Die Berechtigungen sind alle ok, das habe ich gecheckt ! jetzt weiß ich nicht mehr, woran das liegen könnte bei ansonsten normal funktionierendem System! Und auf 2 verschiedenen Systemen der gleiche Fehler!
Wenn jemand nur eine Idee hätte, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar, weil ausgerechnet auf diesen Systemen bräuchte wir den Terminkalender (in der Praxis, wo er funktioniert, nutze ich ihn nicht!)
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
ich habe folgendes Problem mit dem Terminkalender und wollte nachfragen, ob jemand auch Probleme mit dem Terminkalender hat bzw. eine Ursache dieses Problems erahnen könnte!
In meiner Praxis funktioniert der Terminkalender ohne Probleme, in 2 großen Firmen wurde Arbene jeweils eigenständig auf einem Server installiert und funktioniert soweit auch gut, aber bei beiden Systemen geht die Terminkalenderfunktion nicht! Wenn man im Terminkalender eine geplante Untersuchung in den Terminkalender zieht, dann tut sich einfach gar nichts, keinerlei Reaktion. Wen ich einen Umweg gehe und eine Vorsorge als terminiert im Befundbaum des Patienten eintrage, dann erscheint sie zwar dort, aber nicht im Terminkalender, dieser ist also wie "tot". Ich habe erst vermutet, daß es vielleicht eine Einstellung gibt wie im Karteibaum, wo man unter Ansicht die Dinge auswählen kann, die im Karteibaum angezeigt werden, aber eine solche Funktion habe ich für den Terminkalender nicht gefunden!
Die Berechtigungen sind alle ok, das habe ich gecheckt ! jetzt weiß ich nicht mehr, woran das liegen könnte bei ansonsten normal funktionierendem System! Und auf 2 verschiedenen Systemen der gleiche Fehler!
Wenn jemand nur eine Idee hätte, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar, weil ausgerechnet auf diesen Systemen bräuchte wir den Terminkalender (in der Praxis, wo er funktioniert, nutze ich ihn nicht!)
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden