Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B
- Gallwitz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #843
von Gallwitz
Gallwitz antwortete auf GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B
Problem gelöst.
Schuld war das Feld Schnittstelle aktiv, welches ich vergessen habe zu aktivieren.
Schuld war das Feld Schnittstelle aktiv, welches ich vergessen habe zu aktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gallwitz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #842
von Gallwitz
Gallwitz antwortete auf GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B
Inzwischen habe ich es geschaft die Audiokonsole zu starten und das Ergebnis als PDF zu importien, aber die Patientendaten werden im Audiometer nicht übernommen ?
- Gallwitz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #834
von Gallwitz
GDT-Anbindung Audiometer Oscilla USB 350B wurde erstellt von Gallwitz
Sehr geehrte Kollegen,
hat jemand schon das Oscilla USB 350B über die GDT-Schnittstelle an "Arbene" angeschlossen. Welche Einstellung zur Übernahme von Patienten-Daten an die AudioConsole 4.x ? und welche Einstellungen bei der Ergebnisausgabe ?
Programmname Geräteprogramm (kompletter Pfad) (evtl mit Parameter) Aufrufparameter ID des Empfängers GDT-Datei an die Gerätesoftware Pfad, der auf die PDF-Datei als Rückantwort überprüft wird Satzart
Vielen Dank im Voraus
Dr. Torsten Gallwitz
hat jemand schon das Oscilla USB 350B über die GDT-Schnittstelle an "Arbene" angeschlossen. Welche Einstellung zur Übernahme von Patienten-Daten an die AudioConsole 4.x ? und welche Einstellungen bei der Ergebnisausgabe ?
Programmname Geräteprogramm (kompletter Pfad) (evtl mit Parameter) Aufrufparameter ID des Empfängers GDT-Datei an die Gerätesoftware Pfad, der auf die PDF-Datei als Rückantwort überprüft wird Satzart
Vielen Dank im Voraus
Dr. Torsten Gallwitz
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden