Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Einstieg

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1352 von Claudio
Claudio antwortete auf Einstieg
Ich benutze hier die Spracherkennungsfunktion meines iPad. In dieser Welt großgeworden oder im Erwachsenen Leben tätig, fällt mir schon die Arbeit mit dem kassenärztlichen Programm (Turbo meet die Geißel der Menschheit) extrem schwer. Nun habe ich die Gelegenheit Grundbetreuung und größere Unternehmen zu betreuen und brauche dafür ein arbeitsmedizinisches Tool. Ich werde es noch ein paar Tage versuchen, aber viel Hoffnung habe ich neben der Kassen Medizin nicht das alles zu lernen und zu implementieren. Ich meine damit die Programmierkünste und die Benutzer Oberfläche. Ich schaue es mir noch ein paar Tage an sonst werde ich wohl oder übel die Spahn-Industrie weiter alimentieren müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1342 von Schmiddem
Schmiddem antwortete auf Einstieg
Hallo Herr Klawitter,

Da haben Sie wohl recht mit der Autokorrektur (ich sollte nicht vorm schlafengehen einer Eingebung folgen), da war ich auch wohl nicht mehr ganz wach.

Danke für die Antwort. Werde mich gleich mal durchklicken.
Ihnen einen schönen Feiertag und bleiben Sie gesund

Gruß
Karin Schmiddem

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1339 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Einstieg
Hallo Frau Schmiddem,

immer diese Autokorrektur ;)
Als Einstieg bieten sich die "Fragen u. Antworten" auf der Homepage, Suchen in den Foreneinträgen oder die F1-Hilfe an.
Und dann eben ausprobieren und wenn´s gar nicht mehr geht nachfragen.

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1336 von Schmiddem
Einstieg wurde erstellt von Schmiddem
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und versuche mich mit dem Programm, da Milch in näherer Zukunft selbstständig machen möchte.

Meine Frage:
Gibt es eine „Kurzanleitung“ oder Ruine Einführung? Tue mich da gerade etwas schwer.

Herzlichen Dank im Voraus
Gruß
Karin Schmiddem

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden