Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Nächstes Problem

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1395 von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Nächstes Problem
Ich würde empfehlen, die Neuinstallation mit der aktuellen Setup-Datei zu versuchen. Tritt dann die Fehlermeldung immer noch auf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr. Peter Hennecken
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1394 von Dr. Peter Hennecken
Dr. Peter Hennecken antwortete auf Nächstes Problem
Bei Neuinstallation erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich wollte erst das letzte Komplett-Setup (4.1.7.11) und dann das Update (4.2.1.8) installieren, schon beim Setup erschien die Fehlermeldung wie unten angezeigt. Was ist denn das für eine Datei. Die Suchfunktion in einer funktionierenden Version hat diese zumindest nicht gefunden. Auch ein absoluter IT-Spezialist konnte mir da nicht weiterhelfen....
Jetzt hoffe ich auf die Unterstützung des geschätzten Forums.
Vielen Dank
P. Hennecken
Anhänge:

• Dr. Peter Hennecken
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1393 von Dr. Peter Hennecken
Hat sich erledigt, sorry. Das Update ist fehlgeschlagen, was ich erst nicht bemerkt hatte. Es war auf diesem Rechner weiterhin die Version...7 aktiv, beim anderen Rechner mit ...8 klappt es.
Danke für die schnelle initiale Rückmeldung und Abarbeitung des Fehlers.
Kollegiale Grüße
P. Hennecken

• Dr. Peter Hennecken
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1391 von Dr. Peter Hennecken
Hallo Hr. Kollege Klawitter,
leider hat sich nichts geändert => siehe (Fake-)Bescheinigungen im Anhang. Es ist nach wie vor kein AG-Kommentar auf der AN-Bescheinigung (Brille).
Woran kann es denn noch liegen?
Kollegiale Grüsse
P. Hennecken

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1386 von Wolfgang Klawitter
Guten Abend Herr Hennecken,

das Problem wurde gerade mit der Version 4.2.1.8 behoben. s. www.arbene.de/index.php/forum/4-fragen-z...d-nicht-ausgegegeben

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

• Dr. Peter Hennecken
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1385 von Dr. Peter Hennecken
Guten Tag liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Eignungsuntersuchungen auf der AN-Bescheinigung die Anmerkung für den AG fehlt, die für den AN erscheint. Früher (als die Bescheinigungsvorlage den Platzhalter #Untersuchungen# enthielt) stand da: "Anmerkung Arbeitgeber" und darunter "Anmerkung Proband". Heute muss ich das immer von Hand nachtragen. Bei einer Anmerkung mag das o.k. sein, bei vielen aber nervig. Außerdem geht kein automatischer Druck mehr sondern immer vorher Kontrolle über Word.
Ich habe jetzt alles mögliche probiert und hier mal Beispiele angehängt (formatierte Vorlage mit allen Platzhaltern (#Untersuchungen#, #bescheinigung_tabelle# und #bescheinigung_anmerkung#). Das ist natürlich Unsinn aber man kann sehen, dass bei allen Platzhaltern der gleiche Fehler in der AN-Besch. auftritt - die Anmerkung AG fehlt (und es ist ja für den Probanden durchaus sinnvoll zu wissen, dass ich dem AG mitteile, dass er z.B. eine Brille tragen muss).
Kollegiale Grüße
P. Hennecken
Anhänge:

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.904 Sekunden