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Hallo liebe Kollegen,
ich bin gerade dabei, mich intensiv in Arbene einzuarbeiten und spiele mit Testdaten meine späteren Abläufe durch.
Dazu habe ich 3 Fragen:
1. Ich habe als Firmenkürzel bei mir jeweils die Kundennummer meines Kunden in der Form XXXX-XX eingetragen. Ich möchte in Briefen an meine Firmenkunden diese nun verwenden und nutze dafür den Platzhalter #F_Kuerzel# (laut Liste in der Hilfe) in den Vorlagen. Leider wird dieser nicht befüllt. Alle anderen Platzhalter funktionieren. Mache ich etwas falsch?
2. Ich möchte gerne von den Firmen zur Verfügung gestellte Vorsorgekarteien importieren. Darunter auch die Daten, ob es sich um eine Angebots-, Pflicht- oder Wunschvorsorge handelt. Leider wird dies nicht über die Spalte "Art" in der Import-Excel-Datei übernommen und alle Vorsorgen werden mir immer auf Pflichtvorsorge gesetzt. Wie kann ich die Daten korrekt übernehmen?
3. Ich möchte später meinen Kunden Hilfe bei der Erstellung der Vorsorgekartei geben, indem ich regelmäßig eine Liste mit Vorsorgen und Nachsorgedatum zur Verfügung stelle. Das würde ich über die Funktion "Auswertung" machen und dann nach Excel exportieren. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, hier die jeweilige Zuordnung zu Pflicht-, Angebots- oder Wunschvorsorge mit auszugeben. Was mache ich falsch?
Ich nutze aktuell die Version 5.1.2.4, MariaDB über localhost.
Herzlichen Dank im Voraus,
Tobias Golz, Lübeck
Vorstellung
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