Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Erfahrungen mit und GDT-Anbindung von FIM Visiolite Master GT
- Dr. J. Felix Hampe
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1651
von Dr. J. Felix Hampe
Dr. J. Felix Hampe antwortete auf Erfahrungen mit und GDT-Anbindung von FIM Visiolite Master GT
Danke für die Antwort. Ich werde es in Erfahrung bringen und berichten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1650
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Erfahrungen mit und GDT-Anbindung von FIM Visiolite Master GT
Guten Tag Herr Hampe,
ich kann ihnen nur meine Erfahrungen mit dem "FIM Visilite", Baujahr 2009, nicht Master GT, mitteilen; meine PC-Softwareversion hat keine GDT-Schnittstelle, sondern nur eine propietäre, deshalb ist eine direkte Anbindung an Arbene so nicht möglich. Ob es für das neuere Visiolite Master GT inzwischen auch eine Software-Version mit GDT-Schnittstelle gibt, sollten Sie ihren Händler fragen und ihre Erkenntnisse gerne hier mitteilen.
MfG
J. Schwieder
ich kann ihnen nur meine Erfahrungen mit dem "FIM Visilite", Baujahr 2009, nicht Master GT, mitteilen; meine PC-Softwareversion hat keine GDT-Schnittstelle, sondern nur eine propietäre, deshalb ist eine direkte Anbindung an Arbene so nicht möglich. Ob es für das neuere Visiolite Master GT inzwischen auch eine Software-Version mit GDT-Schnittstelle gibt, sollten Sie ihren Händler fragen und ihre Erkenntnisse gerne hier mitteilen.
MfG
J. Schwieder
- Dr. J. Felix Hampe
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1643
von Dr. J. Felix Hampe
Erfahrungen mit und GDT-Anbindung von FIM Visiolite Master GT wurde erstellt von Dr. J. Felix Hampe
Guten Abend,
kann mir bitte jemand zu obigem Thema Rat erteilen oder Erfahrungen weitergeben? Gern auch fernmündlich (01717550277)?
Dank und Gruß
Felix Hampe
kann mir bitte jemand zu obigem Thema Rat erteilen oder Erfahrungen weitergeben? Gern auch fernmündlich (01717550277)?
Dank und Gruß
Felix Hampe
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.616 Sekunden