Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Schlüsseldatei erzeugen für Satelliten gelingt nicht

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1716 von Feitsch
Hallo Herr Klawitter,
vielen Dank für den Hinweis. Das hat jetzt einwandfrei geklappt. Jetzt ist halt ein zusätzlicher, unnötiger Eintrag in der Liste, aber der stört mich nicht weiter.
VG Dieter Feitsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1715 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Schlüsseldatei erzeugen für Satelliten gelingt nicht
Hallo Herr Feitsch,
der Schlüssel / Button wird dann ausgeblendet, wenn der Nummernkreis schon in Verwendung ist. Leider hat sich ein Datensatz aus dem Nummmernkreis 115 in die Installationsdatenbank geschlichen - danke für den Hinweis
Erzeugen Sie einfach einen neuen Sat-Schlüssel, dann sollte es funktionieren.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1713 von Feitsch
Habe heute ein Upgrade auf 5.1.2.25 durchgeführt und einen neuen Satelliten aufgesetzt.
Nun brauche ich für diesen Satelliten eine Schlüsseldatei, damit ich ihn mit dem Hauptsystem abgleichen kann.
Im Hauptsystem konnte ich mit dem Button "Neuen Schlüssel für Satelliten-System erzeugen" einen neuen Eintrag in der Liste der "vorhandenen Satelliten-Systeme" errreichen.
Der neue Satellit hat auch einen neuen Nummern-Kreis bekommen.
Was mir nicht gelingt, ist die Schlüsseldatei für den Satelliten zu schreiben. Der entsprechende Schalter "Schlüsseldatei schreiben" ist immerzu abgeblendet.
Woran könnte das liegen?

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.813 Sekunden