Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Nichtüberstimmung von Probandenzahlen

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1731 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Nichtüberstimmung von Probandenzahlen
Hallo Herr Lammert,

Die Laptops für den Außendienst sollten über den direkten Dateiabgleich ausgelöst vom Laptop erfolgen, sobald sich alle Rechner im Praxisnetzwerk befinden. Der läuft so lange bis alles passt.
Hier finden Sie Hilfe:
www.arbene.de/test/kochrezepte/67-satelliten-system-erstellen
www.arbene.de/test/troubleshooting/27-ke...ff-auf-die-datenbank
www.arbene.de/test/troubleshooting/51-pr...leich-der-satelliten

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr. Jochen Lammert
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1729 von Dr. Jochen Lammert
Nichtüberstimmung von Probandenzahlen wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Hallo Zusammen,

nachdem wir gestern versucht haben, die vier Rechner (Notebooks) per Abgleich auf den gleichen Stand zu bringen, mussten wir feststellen, dass bei den vielen Firmen auf jedem Rechner andere Probandenzahlen gelistet wurden.
Wir machen die Datenabgleiche über ein zentrales Laufwerk mit Im- und Export.
Was ist zu tun, damit wir alle Rechner definitiv auf den gleichen Stand bringen?

In dem Zusammenhang muss ich gestehen, dass ich selbst nach einem Jahr noch nicht begriffen habe, wie die Einstellungen des Im- und Exportdatums zu erfolgen hat. Es steht dort zwar geschrieben, aber so manches Mal muss ich mit verschiedenen Datumsangaben arbeiten, damit die Daten auch wandern. 
Entschuldigung dafür, aber es wäre sehr lieb, wenn es mir mit mehr als einem Einzeiler idiotensicher erklärt werden könnte. Vielen Dank.

Viele Grüße
Jochen Lammert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden