Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Problem beim Anlegen neuer Bescheinigungen
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1838
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Problem beim Anlegen neuer Bescheinigungen
Hallo Herr Frigge,
legen Sie zuerst mit "neu " einen neuen Datensatz an, dann sollte es funktionieren.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
legen Sie zuerst mit "neu " einen neuen Datensatz an, dann sollte es funktionieren.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1833
von Dr. Mathias A. Frigge
Problem beim Anlegen neuer Bescheinigungen wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
ich spiele gerade mal wieder mit Arbene und mir ist folgendes Problem aufgefallen:
Beim Neuanlegen einer Bescheinigung, z. B. Vorsorge Staub allgemein A-Staub und E-Staub, können Sie eintippen und anklicken, was Sie wollen, diese selbsterstellte Bescheinigung ist anders als der Rest: In den Folge-TABs sind keine Haken zum Anklicken sondern Punkte, bei dem TAB "Planung Nachuntersuchung" ist diese und auch die anderen TABS nicht veränderbar, Funktion "ändern" geht nicht. Somit können die Nachuntersuchungsfristen auch nicht eingestellt werden. Ich habe mal Screenshots angehängt.
Liebe Grüße, Ihr Mathias Frigge
ich spiele gerade mal wieder mit Arbene und mir ist folgendes Problem aufgefallen:
Beim Neuanlegen einer Bescheinigung, z. B. Vorsorge Staub allgemein A-Staub und E-Staub, können Sie eintippen und anklicken, was Sie wollen, diese selbsterstellte Bescheinigung ist anders als der Rest: In den Folge-TABs sind keine Haken zum Anklicken sondern Punkte, bei dem TAB "Planung Nachuntersuchung" ist diese und auch die anderen TABS nicht veränderbar, Funktion "ändern" geht nicht. Somit können die Nachuntersuchungsfristen auch nicht eingestellt werden. Ich habe mal Screenshots angehängt.
Liebe Grüße, Ihr Mathias Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden