Adressetiketten
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #742
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Adressetiketten
Hallo Herr Melms,
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, gibt es da schon eine Lösung (falls sich der Word-Text über den Etikettendrucker ausdrucken lässt).
Es lassen sich alle Firmen- und Probanden-Formulare ohne anschließendes Speichern in Arbene öffnen und dann drucken, für die Probanden gibt´s hierfür ein eigenes Formular bzw. Menüpunkt.
Da würde es wohl noch Sinn machen, den Formularen bzw. dem Meüpunkt "Personalien Drucken" einen Standarddrucker zuzuorden (letzteres ist leichter zu realisieren) - ich überlege mir was.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, gibt es da schon eine Lösung (falls sich der Word-Text über den Etikettendrucker ausdrucken lässt).
Es lassen sich alle Firmen- und Probanden-Formulare ohne anschließendes Speichern in Arbene öffnen und dann drucken, für die Probanden gibt´s hierfür ein eigenes Formular bzw. Menüpunkt.
Da würde es wohl noch Sinn machen, den Formularen bzw. dem Meüpunkt "Personalien Drucken" einen Standarddrucker zuzuorden (letzteres ist leichter zu realisieren) - ich überlege mir was.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
8 Jahre 8 Monate her #740
von Dr. Melms
Adressetiketten wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
Adressetiketten für die Firmen und Mitarbeiter fände ich gut. Lässt sich das ohne allzu großen Aufwand machen?
Freundliche Grüße
Rolf Melms
Adressetiketten für die Firmen und Mitarbeiter fände ich gut. Lässt sich das ohne allzu großen Aufwand machen?
Freundliche Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.607 Sekunden