Dokumenten-Vorlage für Bescheinigungen
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #899
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Dokumenten-Vorlage für Bescheinigungen
Hallo Herr Chevalier,
haben Sie sich mal die Bescheinigungsvorlagen angeschaut, die ich mal erstellt hatte, da sind die Daten in zwei Spalten angeordnet, so dass auch mehr als 4 Vorsorgen auf ein Blatt passen.
Zum Download hier auf der Homepage unter Download -> Formulare -> Dokumentvorlagen -> Bescheinigungen -> Vorsorge / Eignung -> "Vorsorgebescheinigung Firma" und "Vorsorgebescheinigung Proband"
Gruß
J. Schwieder
haben Sie sich mal die Bescheinigungsvorlagen angeschaut, die ich mal erstellt hatte, da sind die Daten in zwei Spalten angeordnet, so dass auch mehr als 4 Vorsorgen auf ein Blatt passen.
Zum Download hier auf der Homepage unter Download -> Formulare -> Dokumentvorlagen -> Bescheinigungen -> Vorsorge / Eignung -> "Vorsorgebescheinigung Firma" und "Vorsorgebescheinigung Proband"
Gruß
J. Schwieder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #896
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Dokumenten-Vorlage für Bescheinigungen
Hallo Herr Chevalier,
über die Formatierung der ausgewählten Überschriften in der Word-Vorlage (die entsprechende Zuordnung in Arbene lässt sich in den Optionen vornehmen) lässt sich das Formular papiersparender gestalten.
Da aber die Formatierung über HTML-Tags (wie im Laborbrief und den Rechnungen) erheblich flexibler ist, werde ich mir überlegen, wie sich das für die Vorsorgen übernehmen lässt.
.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
über die Formatierung der ausgewählten Überschriften in der Word-Vorlage (die entsprechende Zuordnung in Arbene lässt sich in den Optionen vornehmen) lässt sich das Formular papiersparender gestalten.
Da aber die Formatierung über HTML-Tags (wie im Laborbrief und den Rechnungen) erheblich flexibler ist, werde ich mir überlegen, wie sich das für die Vorsorgen übernehmen lässt.
.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Chevalier
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #894
von Chevalier
Dokumenten-Vorlage für Bescheinigungen wurde erstellt von Chevalier
Könnte man die Wordvorlagen für die Bescheinigungen nicht etwas anpassen, damit nicht ab 2 G Untersuchungen bereits 2 Blätter notwendig sind?
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.176 Sekunden