Mehrere Bescheinigungen gleichzeitig erstellen/anlegen
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1450
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Mehrere Bescheinigungen gleichzeitig erstellen/anlegen
Hallo Herr Graf,
das geht leider nicht - ägert mich aber auch, so dass ich den Hinweis als Anlass nehme, mir etwas zu überlegen.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
das geht leider nicht - ägert mich aber auch, so dass ich den Hinweis als Anlass nehme, mir etwas zu überlegen.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Julian Graf
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1448
von Julian Graf
Mehrere Bescheinigungen gleichzeitig erstellen/anlegen wurde erstellt von Julian Graf
Hallo Herr Klawitter,
bei der Neuanlage von Bescheinigungen kann man ja mittels doppelklick mehrere Vorsorgen gleichzeitig auswählen und anlegen lassen.
Danach muss aber jeder Bescheinigung einzeln ausgefüllt werden, und zumeist auch zuvor noch mittels "Ändern" erst wieder in den Bearbeitungsmodus gesetzt werden.
Gäbe es hier nicht eine Möglichkeit, Bescheinigungen zumindest in bestimmten, gleichen Aspekten wie z.b. "Teilnahme" gleichzeitig zu bearbeiten?
Oder gibt es eine derartige Option bereits und sie ist mir nur nicht bekannt?
MfG
Julian Graf
bei der Neuanlage von Bescheinigungen kann man ja mittels doppelklick mehrere Vorsorgen gleichzeitig auswählen und anlegen lassen.
Danach muss aber jeder Bescheinigung einzeln ausgefüllt werden, und zumeist auch zuvor noch mittels "Ändern" erst wieder in den Bearbeitungsmodus gesetzt werden.
Gäbe es hier nicht eine Möglichkeit, Bescheinigungen zumindest in bestimmten, gleichen Aspekten wie z.b. "Teilnahme" gleichzeitig zu bearbeiten?
Oder gibt es eine derartige Option bereits und sie ist mir nur nicht bekannt?
MfG
Julian Graf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.962 Sekunden