Zeichensatzbegrenzung Unfall-Kurzanzeige aus dem Eintrag Ambulanz
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1454
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Zeichensatzbegrenzung Unfall-Kurzanzeige aus dem Eintrag Ambulanz
Hallo Herr Frigge,
danke für den Hinweis - nach dem nächsten Update der Datenbank sollten auch hier 1024 Zeichen zur Verfügung stehen.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
danke für den Hinweis - nach dem nächsten Update der Datenbank sollten auch hier 1024 Zeichen zur Verfügung stehen.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1453
von Dr. Mathias A. Frigge
Zeichensatzbegrenzung Unfall-Kurzanzeige aus dem Eintrag Ambulanz wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
die Zeichensatzbegrenzung im Eintrag Ambulanz von knapp 200 Zeichen pro Fenster ist kein neues Thema, und der Plan, die Begrenzung auf 1000 Zeichen hochzusetzen, ist realisiert worden, vielen Dank dafür. Ich trage weiterhin meine Vorstellungen von Probanden im Rahmen der "Betriebsarzt-Sprechstunde" in diesem Posten ein und der gesamte Eintrag findet sich auch später wieder (zuvor waren nach ca. 200 Zeichen der Rest nicht gespeichert worden). Beim Ausdruck eines Arztbriefes (Drucken- Unfall-Kurzanzeige) ist die Begrenzung aber immer noch aktiv, der komplette Text wird nach knapp 200 Zeichen abgeschnitten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mathias A. Frigge
die Zeichensatzbegrenzung im Eintrag Ambulanz von knapp 200 Zeichen pro Fenster ist kein neues Thema, und der Plan, die Begrenzung auf 1000 Zeichen hochzusetzen, ist realisiert worden, vielen Dank dafür. Ich trage weiterhin meine Vorstellungen von Probanden im Rahmen der "Betriebsarzt-Sprechstunde" in diesem Posten ein und der gesamte Eintrag findet sich auch später wieder (zuvor waren nach ca. 200 Zeichen der Rest nicht gespeichert worden). Beim Ausdruck eines Arztbriefes (Drucken- Unfall-Kurzanzeige) ist die Begrenzung aber immer noch aktiv, der komplette Text wird nach knapp 200 Zeichen abgeschnitten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mathias A. Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden