Probanden verschieben

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1815 von Rückert
Rückert antwortete auf Probanden verschieben
Bei mir funktioniert es mit der hinzugefügten Besonderheit nicht.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jochen Schwieder
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1812 von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Probanden verschieben
Seltsam, bei mir funktioniert das problemlos. Leider ist ihr Screenshot-Bild undeutlich, verkleinert und kaum erkennbar. (Für gute Screenshots nehmen Sie z.B. das Programm "Greenshot" und speichern die Bilder als .PNG, nicht .JPG)

Die einzelnen Schritte zum erfolgreichen Probanden-Verschieben:

1. Haben Sie, wie bei
www.arbene.de/programmversionen/103-version-5-1
bei 5.1.2.42 - 09.02.2024 unter Weiterentwicklung beschrieben, die Besonderheit definiert?
Dazu legen Sie unter Einstellungen -> Kartei -> Besonderheiten eine Besonderheit "INFO" an, in Großbuchstaben und ohne die Anführungszeichen.

2. Jetzt den Probanden in die andere Firma verschieben.

Wenns jetzt immer noch nicht funktioniert, dann ist da ein neuer Bug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1810 von Rückert
Rückert antwortete auf Probanden verschieben
Das verstehe ich leider nicht so ganz. So funktioniert es jedenfalls nicht. Siehe Screenshot. EIgentlich war es so wie bisher eigentlich sehr gut. Schade,dass das geändert wurde. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jochen Schwieder
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1809 von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Probanden verschieben
Haben Sie, wie bei
www.arbene.de/programmversionen/103-version-5-1
bei 5.1.2.42 - 09.02.2024 unter Weiterentwicklung beschrieben, die Besonderheit definiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1808 von Rückert
Probanden verschieben wurde erstellt von Rückert
Über die letzten Updates ist es aktuell nicht mehr möglich, Probanden zu verschieben, wo es bereits eine Rechnung gibt (auch wenn diese bereits storniert wurde!) . Dies ist im Zweifelsfall für uns sehr ärgerlich, da Patienten leider immer mal wieder in falschen Firmen abgelegt werden und auch dann schon eine Rechnung erstellt wurde.

Was kann man da tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.593 Sekunden
Powered by Kunena Forum