Ansicht Probanden-Kartei
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Monate 2 Tage her #1875
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Ansicht Probanden-Kartei
Hallo Jochen,
ab 5.1.2.55 springe ich explizit auf den ersten Eintrag - bitte melde dich falls es nicht klappt.
herzliche Grüße
Wolfgang
ab 5.1.2.55 springe ich explizit auf den ersten Eintrag - bitte melde dich falls es nicht klappt.
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1863
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Ansicht Probanden-Kartei
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #1854
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Ansicht Probanden-Kartei
Hallo Jochen,
eigentlich wird in der Kartei zuerst auf die allgemeine Anamnese positioniert, also ganz oben im (evtl auch langen) Karteibaum.
Bei dir scheint aber der älteste Eintrag als erstes angezeigt zu werden - bitte schick mir einen Screenshot vom Verlauf.
herzliche Grüße
Wolfgang
eigentlich wird in der Kartei zuerst auf die allgemeine Anamnese positioniert, also ganz oben im (evtl auch langen) Karteibaum.
Bei dir scheint aber der älteste Eintrag als erstes angezeigt zu werden - bitte schick mir einen Screenshot vom Verlauf.
herzliche Grüße
Wolfgang
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1831
von Jochen Schwieder
Ansicht Probanden-Kartei wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
das folgende ungünstige Programmverhalten fällt mir reproduzierbar auf:
Beim Aufruf einer Probanden-Kartei wird immer der zeitliche Beginn der Kartei, also ganz unten die ältesten Einträge angezeigt.
In fast allen Fällen interessieren aber die neuesten und zukünftigen geplanten/einbestellten Einträge, sodass jedesmal erst ganz nach oben gescrollt werden muss. (Bei neuen Probanden mit wenigen Einträgen fällt das Programmverhalten erstmal nicht auf, aber bei Probanden, die schon viele, ggf. jahrzehntealte Einträge in der Kartei haben, nervt das umso mehr).
Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht beim Öffnen der Kartei immer mit den neuesten Einträgen darzustellen?
Ggf. als Einstellmöglichkeit bei Ansicht->Anzeigeoption Kartei?
Herzliche Grüße
Jochen
das folgende ungünstige Programmverhalten fällt mir reproduzierbar auf:
Beim Aufruf einer Probanden-Kartei wird immer der zeitliche Beginn der Kartei, also ganz unten die ältesten Einträge angezeigt.
In fast allen Fällen interessieren aber die neuesten und zukünftigen geplanten/einbestellten Einträge, sodass jedesmal erst ganz nach oben gescrollt werden muss. (Bei neuen Probanden mit wenigen Einträgen fällt das Programmverhalten erstmal nicht auf, aber bei Probanden, die schon viele, ggf. jahrzehntealte Einträge in der Kartei haben, nervt das umso mehr).
Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht beim Öffnen der Kartei immer mit den neuesten Einträgen darzustellen?
Ggf. als Einstellmöglichkeit bei Ansicht->Anzeigeoption Kartei?
Herzliche Grüße
Jochen
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden