Darstellngsprobleme
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Monate 2 Tage her #1871
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Darstellngsprobleme
Hallo Herr Frigge,
stellen Sie bei Win unter System->Bildschirm für die Skalierung jeweils 100% ein.
Bei Arbene unter Optionen->Anzeige Skalierung 100%, Schriftgröße 10 und dann noch unter Ansicht->Zoom - zurücksetzen
melden Sie sich, falls es nicht klappt.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
stellen Sie bei Win unter System->Bildschirm für die Skalierung jeweils 100% ein.
Bei Arbene unter Optionen->Anzeige Skalierung 100%, Schriftgröße 10 und dann noch unter Ansicht->Zoom - zurücksetzen
melden Sie sich, falls es nicht klappt.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Monate 5 Tage her - 11 Monate 5 Tage her #1870
von Dr. Mathias A. Frigge
Darstellngsprobleme wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
bei Anschluß eines DELL Monitors an meinem Lenovo-Laptop via USB-C und Nutzung der beiden Monitore habe ich nun für den DELL alle Einstellungsmöglichkeiten mit Skalierung und Zoom bzw. Bildschirmauflösung durchgespielt, aber keine Einstellung ist zufriedenstellend. Ich habe mal das Hauptproblem via Screenshot im Anhang, betont die Felder unter der zweiten Tab-Reihe bleiben chaotisch egal bei welcher Einstellung, sollte besser kein zweiter Monitor genutzt werden oder der Laptopmonitor aus? Liebe Grüße, Ihr Mathias Frigge
bei Anschluß eines DELL Monitors an meinem Lenovo-Laptop via USB-C und Nutzung der beiden Monitore habe ich nun für den DELL alle Einstellungsmöglichkeiten mit Skalierung und Zoom bzw. Bildschirmauflösung durchgespielt, aber keine Einstellung ist zufriedenstellend. Ich habe mal das Hauptproblem via Screenshot im Anhang, betont die Felder unter der zweiten Tab-Reihe bleiben chaotisch egal bei welcher Einstellung, sollte besser kein zweiter Monitor genutzt werden oder der Laptopmonitor aus? Liebe Grüße, Ihr Mathias Frigge
Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von Dr. Mathias A. Frigge. Begründung: Tippfehler, leider auch in der Überschrift
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden