Labor: Hinweiszeichen im Karteibaum möglich?
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 1 Tag her #2086
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labor: Hinweiszeichen im Karteibaum möglich?
Hallo Herr Hank,
danke für den Hinweis - ab Version 6.0.40 wird die Labor-Rubrik, genauso wie bei den Befunden, als auffällig markiert, wenn ein
Einzelparameter auffällig ist.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
danke für den Hinweis - ab Version 6.0.40 wird die Labor-Rubrik, genauso wie bei den Befunden, als auffällig markiert, wenn ein
Einzelparameter auffällig ist.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobias Golz, Dierk Volz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2084
von Detlev Hank
Labor: Hinweiszeichen im Karteibaum möglich? wurde erstellt von Detlev Hank
Hallo aus Detern,
bei auffälligen Befunden (Karteibaum Befunde) erscheint ein Achtung-Zeichen als Hinweis auf Pathologika.
Wäre es möglich bei "Labor" auch bei pathologischen Parametern bereits im nicht aufgeklappten Karteibaum ein solches Hinweiszeichen zu setzen??
Dann muss nicht bei jedem Probanden der Karteibaum aufgeklappt werden, wenn dort die Werte oB sind
Das wäre für die Orientierung hilfreich: Ich empfehle in den Vorsorgebescheinigungen für den Probanden
die entsprechenden Auffälligkeiten:
Bei Befunden die sich ohne Hinweiszeichen zeigen ist keine Empfehlung notwendig.
Bei durch das Hinweiszeichen als auffällig wahrgenommene Befunde ( z.B. RR) kann ich eine Empfehlung für die Kontrolle beim Hausarzt geben.
Vielleicht ist das für andere Nutzer auch hilfreich!???
Danke und Gruß von
Detlev Hank
bei auffälligen Befunden (Karteibaum Befunde) erscheint ein Achtung-Zeichen als Hinweis auf Pathologika.
Wäre es möglich bei "Labor" auch bei pathologischen Parametern bereits im nicht aufgeklappten Karteibaum ein solches Hinweiszeichen zu setzen??
Dann muss nicht bei jedem Probanden der Karteibaum aufgeklappt werden, wenn dort die Werte oB sind
Das wäre für die Orientierung hilfreich: Ich empfehle in den Vorsorgebescheinigungen für den Probanden
die entsprechenden Auffälligkeiten:
Bei Befunden die sich ohne Hinweiszeichen zeigen ist keine Empfehlung notwendig.
Bei durch das Hinweiszeichen als auffällig wahrgenommene Befunde ( z.B. RR) kann ich eine Empfehlung für die Kontrolle beim Hausarzt geben.
Vielleicht ist das für andere Nutzer auch hilfreich!???
Danke und Gruß von
Detlev Hank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden