Ambulanzeintrag und Ausdruck
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2135
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Ambulanzeintrag und Ausdruck
Hallo Herr Frigge,
eigentlich sollte die Länge der Felder 1024 Zeichen betragen.
Bitte schicken Sie mir ein paar Screenshots.(gerne per mail)
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
eigentlich sollte die Länge der Felder 1024 Zeichen betragen.
Bitte schicken Sie mir ein paar Screenshots.(gerne per mail)
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2128
von Dr. Mathias A. Frigge
Ambulanzeintrag und Ausdruck wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
ich versuche nochmal mein Glück und bitte um eine erneute Vergrößerung des Druckrahmens. Ich werde auch kontaktiert in der Frage Zweitmeinung oder Fragen zur Gesundheit, welche nicht im Rahmen einer Vorsorge stattfinden. Der Ambulanzeintrag ist hier aus meiner Sicht die beste Form der Dokumentation. Möchte der Proband aber aus dem Ambulanzeintrag gerne auch einen Brief zur Vorlage beim Hausarzt, schneidet Arbene ab dem 256. Buchstaben den vorhandenen Textblock im Ausdruck ab. Wenn ich 512 Zeichen pro Feld hätte, wäre ich sehr zufrieden, ich tippe einfach zu viel.
Herzliche Grüße, ihr Mathias Frigge
ich versuche nochmal mein Glück und bitte um eine erneute Vergrößerung des Druckrahmens. Ich werde auch kontaktiert in der Frage Zweitmeinung oder Fragen zur Gesundheit, welche nicht im Rahmen einer Vorsorge stattfinden. Der Ambulanzeintrag ist hier aus meiner Sicht die beste Form der Dokumentation. Möchte der Proband aber aus dem Ambulanzeintrag gerne auch einen Brief zur Vorlage beim Hausarzt, schneidet Arbene ab dem 256. Buchstaben den vorhandenen Textblock im Ausdruck ab. Wenn ich 512 Zeichen pro Feld hätte, wäre ich sehr zufrieden, ich tippe einfach zu viel.
Herzliche Grüße, ihr Mathias Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden