Firmenbezogene Erinnerungsfunktion
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #288
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Firmenbezogene Erinnerungsfunktion
Hallo Herr Melms,
hier hilft jetzt die Wiedervorlage ab Version 3.020. Als firmenbezogene Funktion bietet sich ein Projekt an, eine probandenbezogene Erinnerung ist über die Besonderheiten zu realisieren.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
hier hilft jetzt die Wiedervorlage ab Version 3.020. Als firmenbezogene Funktion bietet sich ein Projekt an, eine probandenbezogene Erinnerung ist über die Besonderheiten zu realisieren.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
12 Jahre 3 Monate her #170
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Aw: Firmenbezogene Erinnerungsfunktion
Hallo Herr Klawitter,
ja, das würde sicherlich gehen, wäre aber umständlich. Eine "Automatik" wäre besser. Zwischenzeitlich kann ich es so versuchen, wei von Ihnen beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
ja, das würde sicherlich gehen, wäre aber umständlich. Eine "Automatik" wäre besser. Zwischenzeitlich kann ich es so versuchen, wei von Ihnen beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #166
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Firmenbezogene Erinnerungsfunktion
Hallo Herr Melms,
Sie könnten eine "Besonderheit" in der Kartei anlegen und dann über die Auswertung die entsprechenden Probanden herausfiltern.
Durch das Speichern / Laden der Abfrage muss dann nur noch das Datum angepasst werden.
Mittelfristig werde ich mich dann mal an die
Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste machen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Sie könnten eine "Besonderheit" in der Kartei anlegen und dann über die Auswertung die entsprechenden Probanden herausfiltern.
Durch das Speichern / Laden der Abfrage muss dann nur noch das Datum angepasst werden.
Mittelfristig werde ich mich dann mal an die
Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste machen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Wolfgang Klawitter.
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
12 Jahre 3 Monate her #159
von Dr. Melms
Firmenbezogene Erinnerungsfunktion wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
ich möchte anregen, eine firmenbezogene Erinnerungsfunktion für unerledigte Aufgaben einzurichten. Ein Beispiel hierzu: bei mehreren Probanden einer Firma sind noch Dinge zu erledigen: Rücksprache, Hausarzt anrufen, wegen eines Befundes nachhaken etc.. Wie ließe sich so etwas einrichten? - Meine Idee: bei der Firmenauswahl kommt eine entsprechende Meldung für mehrere Probanden als Aufgabe.
Das wäre besser, als solche Aufgaben z. B. mit Outlook oder Lotus Notes zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
ich möchte anregen, eine firmenbezogene Erinnerungsfunktion für unerledigte Aufgaben einzurichten. Ein Beispiel hierzu: bei mehreren Probanden einer Firma sind noch Dinge zu erledigen: Rücksprache, Hausarzt anrufen, wegen eines Befundes nachhaken etc.. Wie ließe sich so etwas einrichten? - Meine Idee: bei der Firmenauswahl kommt eine entsprechende Meldung für mehrere Probanden als Aufgabe.
Das wäre besser, als solche Aufgaben z. B. mit Outlook oder Lotus Notes zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden