Telefonnummern aus der Ärzteliste
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #636
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Klawitter,
ja, das läuft so sehr gut. Arbene ist wieder ein gutes Stück weiter gekommen, vielen Dank!
Beste Grüße
Rolf Melms
ja, das läuft so sehr gut. Arbene ist wieder ein gutes Stück weiter gekommen, vielen Dank!
Beste Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #635
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Melms,
ab 3.5 lässt sich mittels Makro die Ärzteliste (Hausarzt voreingestellt) aus Word heraus aufrufen und die gewünschten Felder einfügen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
ab 3.5 lässt sich mittels Makro die Ärzteliste (Hausarzt voreingestellt) aus Word heraus aufrufen und die gewünschten Felder einfügen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
9 Jahre 9 Monate her #623
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Klawitter,
ich gebe in diesen Fällen den jeweiligen Arzt als Hausarzt ein, dann kann ich die Adressfelder, nicht aber Telefon und Fax in den Arztbrief über die Platzhalter übernehmen. Diese Felder sind für mich wichtig, z. B. wenn der Proband einen Termin vereinbaren soll.
Die Idee mit der Ärzteliste wäre aber besser, dann müsste man nicht einen fiktiven Hausarzt anlegen.
Mit besten Grüßen
Rolf Melms
ich gebe in diesen Fällen den jeweiligen Arzt als Hausarzt ein, dann kann ich die Adressfelder, nicht aber Telefon und Fax in den Arztbrief über die Platzhalter übernehmen. Diese Felder sind für mich wichtig, z. B. wenn der Proband einen Termin vereinbaren soll.
Die Idee mit der Ärzteliste wäre aber besser, dann müsste man nicht einen fiktiven Hausarzt anlegen.
Mit besten Grüßen
Rolf Melms
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #622
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Melms,
hier müsste dann in Word die Ärzteliste geöffnet werden, aus der heraus die entsprechenden Daten eingefügt würden. Sonst ist ja nicht klar welcher Arzt gemeint ist. Oder meinen Sie etwas anderes?
Ein Workaround ist diese Daten in den Textbausteinen einzugeben, die sich ja aus Word heraus öffnen lassen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
hier müsste dann in Word die Ärzteliste geöffnet werden, aus der heraus die entsprechenden Daten eingefügt würden. Sonst ist ja nicht klar welcher Arzt gemeint ist. Oder meinen Sie etwas anderes?
Ein Workaround ist diese Daten in den Textbausteinen einzugeben, die sich ja aus Word heraus öffnen lassen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
9 Jahre 9 Monate her #615
von Dr. Melms
Telefonnummern aus der Ärzteliste wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
bislang füge ich die Telefonnummern per copy and paste in die Arztbriefe ein. Hier würde mich einen Word-Platzhalter wünschen, am besten auch für die Fax-Nummer.
Beste Grüße
Rolf Melms
bislang füge ich die Telefonnummern per copy and paste in die Arztbriefe ein. Hier würde mich einen Word-Platzhalter wünschen, am besten auch für die Fax-Nummer.
Beste Grüße
Rolf Melms
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.945 Sekunden