Sortierungsvorgabe Probandensuch
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #942
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Sortierungsvorgabe Probandensuch
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #939
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Sortierungsvorgabe Probandensuch
Hallo Jochen,
hab vergessen zu antworten - ab 3.8.2.15 bleibt die ausgewählte Methode jeweils bis zur entsprechenden Änderung erhalten.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
hab vergessen zu antworten - ab 3.8.2.15 bleibt die ausgewählte Methode jeweils bis zur entsprechenden Änderung erhalten.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #931
von Jochen Schwieder
Sortierungsvorgabe Probandensuch wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
bei der Probandensuche ist in dem Formular immer die phonetische Sortierung voreingestellt. Bei jedem Programmneustart, also teilweise mehrfach täglich, finde ich es ziemlich lästig, jeweils manuell auf die alphabetische Sortierung umstellen zu müssen, da ich mit der phonetischen meistens nicht den gewünschten Probanden finde. Die Voreinstellung lässt sich wohl bisher auch nicht über eine optionale Programm- oder besser User-Einstellung dauerhaft vorwählen, oder? Wenn Du das einrichten könntest, wäre das (zumindest für mich) sehr hilfreich.
Herzliche Grüße
Jochen
bei der Probandensuche ist in dem Formular immer die phonetische Sortierung voreingestellt. Bei jedem Programmneustart, also teilweise mehrfach täglich, finde ich es ziemlich lästig, jeweils manuell auf die alphabetische Sortierung umstellen zu müssen, da ich mit der phonetischen meistens nicht den gewünschten Probanden finde. Die Voreinstellung lässt sich wohl bisher auch nicht über eine optionale Programm- oder besser User-Einstellung dauerhaft vorwählen, oder? Wenn Du das einrichten könntest, wäre das (zumindest für mich) sehr hilfreich.
Herzliche Grüße
Jochen
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden