versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen
- Dorothee Große-Perdekamp
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Wochen 43 Minuten her #2304
von Dorothee Große-Perdekamp
Dorothee Große-Perdekamp antwortete auf versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen
Hallo Herr Klawitter,
vielen Dank und viele Grüße
D. Große-Perdekamp
vielen Dank und viele Grüße
D. Große-Perdekamp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2297
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen
Hallo Frau Große-Perdekamp,
ab der Version 6.6.26 lässt sich ein Befundeintrag über das Kontextmenü löschen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
ab der Version 6.6.26 lässt sich ein Befundeintrag über das Kontextmenü löschen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2296
Dorothee Große-Perdekamp antwortete auf versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen
Guten Morgen Herr Klawitter,
gute Idee. Da ich in der Regel sofort feststelle, dass ich mich verklickt habe, könnte das Zeitfenster für mich auch noch kürzer sein.
Vielen Dank und schöne Feiertage.
D. Große-Perdekamp
gute Idee. Da ich in der Regel sofort feststelle, dass ich mich verklickt habe, könnte das Zeitfenster für mich auch noch kürzer sein.
Vielen Dank und schöne Feiertage.
D. Große-Perdekamp
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2291
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen
Hallo Frau Große-Perdekamp, hallo zusammen,
generell muss der Befundbaum transparent sein, es darf also nichts unwiederruflich gelöscht werden. Als Kompromiss wäre evtl ein Löschen bis 15 Minuten nach dem Anlegen des Datensatzes denkbar. Der Inhalt würde in der Historie des jew. Items abgebildet bleiben.
Was halten Sie davon ?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
generell muss der Befundbaum transparent sein, es darf also nichts unwiederruflich gelöscht werden. Als Kompromiss wäre evtl ein Löschen bis 15 Minuten nach dem Anlegen des Datensatzes denkbar. Der Inhalt würde in der Historie des jew. Items abgebildet bleiben.
Was halten Sie davon ?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2269
versehentlicher gesetzter Haken bei Befund entfernen wurde erstellt von Dorothee Große-Perdekamp
Guten Morgen Herr Klawitter,
ich setze im Befundbaum einen Haken bei den Punkten, die ich unauffällig untersucht habe, bei Organsystemen, die ich nicht untersucht habe, setze ich keinen Haken. Nun habe ich festgestellt, dass sich der Haken, wenn ich mich verklickt habe, nicht mehr entfernen lässt. Ich kann nur noch zwischen Normalbefund und auffälligem Befund wählen.
Könnten Sie einstellen, dass sich der Haken entfernen lässt?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Erlangen
D. Große-Perdekamp
ich setze im Befundbaum einen Haken bei den Punkten, die ich unauffällig untersucht habe, bei Organsystemen, die ich nicht untersucht habe, setze ich keinen Haken. Nun habe ich festgestellt, dass sich der Haken, wenn ich mich verklickt habe, nicht mehr entfernen lässt. Ich kann nur noch zwischen Normalbefund und auffälligem Befund wählen.
Könnten Sie einstellen, dass sich der Haken entfernen lässt?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Erlangen
D. Große-Perdekamp
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden