PDF-Eignungs-Bescheinigung
- Baumgartner
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #518
von Baumgartner
Baumgartner antwortete auf PDF-Eignungs-Bescheinigung
Bisher war PFD XChange PDF Viewer als Standard eingestellt. Mit dem Adobe Reader funktioniert es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #517
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf PDF-Eignungs-Bescheinigung
Hallo Herr Baumgartner,
tritt der Fehler auch noch in Version 3.4.0.5 auf? Verwenden Sie standardmäßig den Acrobat-Reader (mit anderen Viewern können Probleme auftreten)?
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
tritt der Fehler auch noch in Version 3.4.0.5 auf? Verwenden Sie standardmäßig den Acrobat-Reader (mit anderen Viewern können Probleme auftreten)?
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
- Baumgartner
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #515
von Baumgartner
Baumgartner antwortete auf PDF-Eignungs-Bescheinigung
ähnliches Problem nit folgender Fehlermeldung:
CreateOjectFromFile konnte nicht ausgeführt werden
Die Datei wird dann in der Karteikarte angezeigt und ist auch im vorgegebenen Ordner abgelegt, aber sie kann aus Arbene heraus nicht geöffnet werden.
CreateOjectFromFile konnte nicht ausgeführt werden
Die Datei wird dann in der Karteikarte angezeigt und ist auch im vorgegebenen Ordner abgelegt, aber sie kann aus Arbene heraus nicht geöffnet werden.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #510
von Wolfgang Klawitter
Hallo Jochen,
dann ist es klar - das Schließen des Word-Fensters mit STRG+F4 löscht natürlich auch den Inhalt - dann kann auch nichts mehr gespeichert oder als PDF umgewandelt werden.
Zum Speichern der Bescheinigung als PDF bzw. zum Import in den Karteibaum muss, nach der Überprüfung der Bescheinigung in Word, wieder von Word nach Arbene gewechselt werden und dort bestätigt werden, dass die Bescheinigung entsprechend übernommen werden soll.
herzliche Grüße
Wolfgang
dann ist es klar - das Schließen des Word-Fensters mit STRG+F4 löscht natürlich auch den Inhalt - dann kann auch nichts mehr gespeichert oder als PDF umgewandelt werden.
Zum Speichern der Bescheinigung als PDF bzw. zum Import in den Karteibaum muss, nach der Überprüfung der Bescheinigung in Word, wieder von Word nach Arbene gewechselt werden und dort bestätigt werden, dass die Bescheinigung entsprechend übernommen werden soll.
herzliche Grüße
Wolfgang
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #506
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf PDF-Eignungs-Bescheinigung
Hallo Wolfgang,
ich hatte bisher immer mit folgenden Einstellungen getestet:
Wenn ich jetzt aber "Bescheinigung vor dem Drucken anzeigen" deaktiviere, dann funktioniert alles wie es soll.
Ich möchte aber eigentlich immer die Word-datei vor dem Drucken und der PDF-Konvertierung und -Übernahme noch anschauen und ggf. editieren, meist an der Formatierung, deshalb ist für mich die Deaktivierung von "Bescheinigung vor dem Drucken anzeigen" nicht praktikabel.
Herzliche Grüße
Jochen
ich hatte bisher immer mit folgenden Einstellungen getestet:
Wenn ich jetzt aber "Bescheinigung vor dem Drucken anzeigen" deaktiviere, dann funktioniert alles wie es soll.
Ich möchte aber eigentlich immer die Word-datei vor dem Drucken und der PDF-Konvertierung und -Übernahme noch anschauen und ggf. editieren, meist an der Formatierung, deshalb ist für mich die Deaktivierung von "Bescheinigung vor dem Drucken anzeigen" nicht praktikabel.
Herzliche Grüße
Jochen
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #503
von Wolfgang Klawitter
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden