- Beiträge: 13
Abrufen LDT-Datei
- Dr. Michael Gärtner
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #738
von Dr. Michael Gärtner
Dr. Michael Gärtner antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Klawitter,
auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für den Service!!! funktioniert einwandfrei.
Herzliche Grüße
Michael Gärtner
auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für den Service!!! funktioniert einwandfrei.
Herzliche Grüße
Michael Gärtner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 719
8 Jahre 8 Monate her #737
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Gärtner
(wie bereits per email geklärt), ab 3.6.7.7 funktioniert´s wieder.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
(wie bereits per email geklärt), ab 3.6.7.7 funktioniert´s wieder.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Michael Gärtner
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 13
8 Jahre 9 Monate her #734
von Dr. Michael Gärtner
Dr. Michael Gärtner antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Klawitter,
derzeit arbeite ich nur mit dem Hauptsystem - produktiv unter Windows 7 und in einer Testversion unter Windows 10. In beiden gelingt der Aufruf nicht. Es gibt gar keine Fehlermeldung, es öffnet sich der Probandenreiter.
Gruß
Michael Gärtner
derzeit arbeite ich nur mit dem Hauptsystem - produktiv unter Windows 7 und in einer Testversion unter Windows 10. In beiden gelingt der Aufruf nicht. Es gibt gar keine Fehlermeldung, es öffnet sich der Probandenreiter.
Gruß
Michael Gärtner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 719
8 Jahre 9 Monate her #733
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Gärtner,
Importieren Sie in das Hauptsystem oder das Satellitensystem?
Welche Meldung erhalten Sie, nachdem Sie Tools->Importieren->Labordaten ausgewählt haben?
Gruß
Wolfgang Klawitter
Importieren Sie in das Hauptsystem oder das Satellitensystem?
Welche Meldung erhalten Sie, nachdem Sie Tools->Importieren->Labordaten ausgewählt haben?
Gruß
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Michael Gärtner
- Offline
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 13
8 Jahre 9 Monate her #732
von Dr. Michael Gärtner
Dr. Michael Gärtner antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Klawitter,
wenn ich über Tools>Importieren>Labordaten über LDT gehe, dann öffnet sich bei mir nicht das bei ihrer Antwort unter 1. abgebildete Fenster ... ganz gleich ob ich mich im Reiter Firmen, Abteilungen, Probanden oder Kartei befinde.
Danke und herzliche Grüße
Michael Gärtner
wenn ich über Tools>Importieren>Labordaten über LDT gehe, dann öffnet sich bei mir nicht das bei ihrer Antwort unter 1. abgebildete Fenster ... ganz gleich ob ich mich im Reiter Firmen, Abteilungen, Probanden oder Kartei befinde.
Danke und herzliche Grüße
Michael Gärtner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 719
8 Jahre 9 Monate her #731
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Abrufen LDT-Datei
Hallo Herr Gärtner,
der Import lief bei mir mit Ihrer Datei problemlos durch. Deshalb hier nochmals die einzelnen Schritte
1. Auswählen der LDT-Datei
2. Einlesen der Datensätze für den jeweiligen Probanden. Wenn die Labornummer bei einem Probanden gefunden wird, wird dieser durch ein Häkchen markiert und das Einlesen erfolgt automatisch. Falls Sie das Häkchen entfernen wird das Suchfenster angezeigt.
viel Erfolg!
Wolfgang Klawitter
Falls die Probleme weiter bestehen melden Sie sich bitte.
der Import lief bei mir mit Ihrer Datei problemlos durch. Deshalb hier nochmals die einzelnen Schritte
1. Auswählen der LDT-Datei
2. Einlesen der Datensätze für den jeweiligen Probanden. Wenn die Labornummer bei einem Probanden gefunden wird, wird dieser durch ein Häkchen markiert und das Einlesen erfolgt automatisch. Falls Sie das Häkchen entfernen wird das Suchfenster angezeigt.
viel Erfolg!
Wolfgang Klawitter
Falls die Probleme weiter bestehen melden Sie sich bitte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden