Fehler beim Import großer PDF-Datei
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #56
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Fehler beim Import großer PDF-Datei
Hallo Herr Schwieder,
generell werden nur Dateien bis zu 10MB gespeichert (Komprimieren und Speichern dauert dann zu lange).
Zu groß geratene Word-Dateien werden jetzt (ab 2.32.4) korrekt in dem Verzeichnis für temporäre Dateien gespeichert.
Inzwischen konnte ich auch den beschriebenen Programmabbruch nachvollziehen und korrigieren. (je nach Betriebssystem und Version des pdf-readers ergeben sich unterschiedliche Verhaltensformen - wie im richtigen Leben
)
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
generell werden nur Dateien bis zu 10MB gespeichert (Komprimieren und Speichern dauert dann zu lange).
Zu groß geratene Word-Dateien werden jetzt (ab 2.32.4) korrekt in dem Verzeichnis für temporäre Dateien gespeichert.
Inzwischen konnte ich auch den beschriebenen Programmabbruch nachvollziehen und korrigieren. (je nach Betriebssystem und Version des pdf-readers ergeben sich unterschiedliche Verhaltensformen - wie im richtigen Leben

viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Wolfgang Klawitter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #54
von Jochen Schwieder
Fehler beim Import großer PDF-Datei wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Herr Klawitter,
beim Import einer knapp 3 MB großen PDF-Datei über Arbene 2.31.5 bekam ich folgende Fehlermeldung und die Datei wurde nicht in der Arbene-Datenbank abgespeichert:
Nebenbei: Es wurde auch keine Kopie der "Word Datei" in dem Temp-Verzeichnis angelegt, vermutlich durch den Doppelpunkt im automatisch vergebenen Dateinamen.
MfG
J. Schwieder
beim Import einer knapp 3 MB großen PDF-Datei über Arbene 2.31.5 bekam ich folgende Fehlermeldung und die Datei wurde nicht in der Arbene-Datenbank abgespeichert:
Nebenbei: Es wurde auch keine Kopie der "Word Datei" in dem Temp-Verzeichnis angelegt, vermutlich durch den Doppelpunkt im automatisch vergebenen Dateinamen.
MfG
J. Schwieder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden