Fehlerhafte Nummerierung der Anmerkungen #bescheinigung_anmerkung#
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1583
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Fehlerhafte Nummerierung der Anmerkungen #bescheinigung_anmerkung#
Hallo Herr Feitsch,
danke für den Hinweis - ab 5.1.2.8 werden die Anmerkungen korrekt nummeriert.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
danke für den Hinweis - ab 5.1.2.8 werden die Anmerkungen korrekt nummeriert.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feitsch
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1579
von Feitsch
Feitsch antwortete auf Fehlerhafte Nummerierung der Anmerkungen #bescheinigung_anmerkung#
Aktuell installierte Version: 5.0.3.41 ...
- Feitsch
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1578
von Feitsch
Fehlerhafte Nummerierung der Anmerkungen #bescheinigung_anmerkung# wurde erstellt von Feitsch
Hat man beispielsweise vier Vorsorgeanlässe, so werden diese mit #bescheinigung_vorsorge# ordentlich mit 1, 2, 3 und 4 durchnummeriert.
Die Anmerkungen zählen allerdings auch brav immer von 1 beginnend durch, wobei leere Anmerkungen zu einer Vorsorge unterdrückt werden.
Beispiel: Fehlt beispielsweise nur für Vorsorge 2 eine Anmerkung, dann würde ich erwarten, dass die Zählung der Anmerkungen 1, 3, 4 lautet (und eben nicht 1, 2, 3). Der Spaltenkopf ("zu Nr.") zeigt ja deutlich, dass dies auch so gewollt ist.
Ich behelfe mich aktuell so, dass ich grundsätzlich immer "keine" in die Anmerkung schreibe. Dann werden alle Vorsorgen aufgelistet und die Nummerierung passt ...
Die Anmerkungen zählen allerdings auch brav immer von 1 beginnend durch, wobei leere Anmerkungen zu einer Vorsorge unterdrückt werden.
Beispiel: Fehlt beispielsweise nur für Vorsorge 2 eine Anmerkung, dann würde ich erwarten, dass die Zählung der Anmerkungen 1, 3, 4 lautet (und eben nicht 1, 2, 3). Der Spaltenkopf ("zu Nr.") zeigt ja deutlich, dass dies auch so gewollt ist.
Ich behelfe mich aktuell so, dass ich grundsätzlich immer "keine" in die Anmerkung schreibe. Dann werden alle Vorsorgen aufgelistet und die Nummerierung passt ...
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden