Probandensuche nach Neuanlage
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1699
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Probandensuche nach Neuanlage
Hallo zusammen,
ab 5.1.2.25 sollte der Proband auch ohne "Aktualisieren" angezeigt werden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
ab 5.1.2.25 sollte der Proband auch ohne "Aktualisieren" angezeigt werden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Jochen Lammert
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1698
von Dr. Jochen Lammert
Dr. Jochen Lammert antwortete auf Probandensuche nach Neuanlage
Moin Herr Schwieder,
ja, wer Augen hat zum Sehen!!! Den "Aktualisieren" Button habe ich tatsächlich komplett übersehen. Grrrr
Entschuldigen Sie daher diese überflüssige Anfrage.
Viele Grüße
Jochen Lammert
ja, wer Augen hat zum Sehen!!! Den "Aktualisieren" Button habe ich tatsächlich komplett übersehen. Grrrr
Entschuldigen Sie daher diese überflüssige Anfrage.
Viele Grüße
Jochen Lammert
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1695
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Probandensuche nach Neuanlage
Hallo Herr Lammert,
wenn Sie nach Neuanlage des Probanden auf den "Aktualisieren"-Button im Hauptfenster drücken, und danach erst den Kalender aufrufen und einen neuen Termin anlegen, ist der neue Proband sichtbar.
Warum der neue Proband in dem "Proband suchen"-Fenster auch dann nicht auftaucht, wenn man dort nur den "Liste filtern / aktualisieren"-Button gedrückt hat, könnte ein Bug zu sein, denn ein Klick auf den "Filter zurücksetzen"-Button macht den neuen Probanden sofort sichtbar.
MfG
Jochen Schwieder
wenn Sie nach Neuanlage des Probanden auf den "Aktualisieren"-Button im Hauptfenster drücken, und danach erst den Kalender aufrufen und einen neuen Termin anlegen, ist der neue Proband sichtbar.
Warum der neue Proband in dem "Proband suchen"-Fenster auch dann nicht auftaucht, wenn man dort nur den "Liste filtern / aktualisieren"-Button gedrückt hat, könnte ein Bug zu sein, denn ein Klick auf den "Filter zurücksetzen"-Button macht den neuen Probanden sofort sichtbar.
MfG
Jochen Schwieder
- Dr. Jochen Lammert
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1694
von Dr. Jochen Lammert
Probandensuche nach Neuanlage wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Moin nochmal,
ich bin gerade dabei den Terminplaner zu befüllen. Zuvor muss ich jedoch die Probanden neu eingeben. Wenn ich dann den Probanden gespeichert habe und direkt anschließend den Terminplaner aufrufe um den Probanden einzutragen, dann finde ich den nicht in der Suchliste, die bei der Terminneuanlge auftaucht. Ich muss mich erst umständlich durch andere Firmen klicken oder Arbene neu starten bis der Proband in der Suchliste auftaucht.
Was muss ich tun, dass mir dieser Umweg erspart bleibt?
Danke für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Jochen Lammert
ich bin gerade dabei den Terminplaner zu befüllen. Zuvor muss ich jedoch die Probanden neu eingeben. Wenn ich dann den Probanden gespeichert habe und direkt anschließend den Terminplaner aufrufe um den Probanden einzutragen, dann finde ich den nicht in der Suchliste, die bei der Terminneuanlge auftaucht. Ich muss mich erst umständlich durch andere Firmen klicken oder Arbene neu starten bis der Proband in der Suchliste auftaucht.
Was muss ich tun, dass mir dieser Umweg erspart bleibt?
Danke für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Jochen Lammert
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden