Ambulanzeintrag eingeschränkt
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #1862
von Dr. Mathias A. Frigge
Dr. Mathias A. Frigge antwortete auf Ambulanzeintrag eingeschränkt
Stimmt, in der aktuellen Version klappt es wieder auch bei mir wie zuvor, seltsam, aber das freut mich sehr. Ich habe mal einen Screenshot vom Unfallbericht angehängt, beim Ausdruck des Ambulanzeintrages über den Befehl: Datei - drucken - -Unfall Kurzanzeige werden nicht alle Zeichen/Einträge gedruckt, bei ca 190 Zeichen pro Feld wird der Text auf dem Ausdruck abgeschnitten. ich habe zur Darstellung mal Zahlen eingegeben bis 23, gedruckt wurde bis 14. dies ist wirklich nicht tragisch, aber wenn man die Zeichenlimitierung ändern könnte, müsste ich mich nicht kurzhalten ; ).
Liebe Grüße, Ihr Mathias Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #1853
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Ambulanzeintrag eingeschränkt
Hallo Herr Frigge,
danke für den Hinweis - in der aktuellen Version 5.1.2.52 kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Bitte schicken Sie mir einen Screenshot.
vielen Grüße
Wolfgang Klawitter
danke für den Hinweis - in der aktuellen Version 5.1.2.52 kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Bitte schicken Sie mir einen Screenshot.
vielen Grüße
Wolfgang Klawitter
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1832
von Dr. Mathias A. Frigge
Ambulanzeintrag eingeschränkt wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
beim Ambulanzeintrag hat sich wohl etwas geändert. Das zweite Fenster in den TABS Lokalisation/Verletzung/Versorgung ist nicht mehr aktiv. Dies hatte ich bis dato immer genutzt, weil leider beim Drucken der Unfall-Kurzanzeige der Ausdruck nur auf 128 Zeichen pro Fenster begrenzt ist, auch wenn mehr drinsteht. So habe ich zumindest 2 x 128 Zeichen nutzen können für die Arztbriefe. Es könnte auch weiterhin inaktiv blelben, denn wenn der komplette Text aus dem oberen Fenster gedruckt werden könnte, wäre das zweite Fenster nicht so wichtig. Aber aktuell muss man sich bei regelmäßiger Nutzung dieser Funktion schon sehr kryptisch inhaltlich zurückhalten ; ).
beim Ambulanzeintrag hat sich wohl etwas geändert. Das zweite Fenster in den TABS Lokalisation/Verletzung/Versorgung ist nicht mehr aktiv. Dies hatte ich bis dato immer genutzt, weil leider beim Drucken der Unfall-Kurzanzeige der Ausdruck nur auf 128 Zeichen pro Fenster begrenzt ist, auch wenn mehr drinsteht. So habe ich zumindest 2 x 128 Zeichen nutzen können für die Arztbriefe. Es könnte auch weiterhin inaktiv blelben, denn wenn der komplette Text aus dem oberen Fenster gedruckt werden könnte, wäre das zweite Fenster nicht so wichtig. Aber aktuell muss man sich bei regelmäßiger Nutzung dieser Funktion schon sehr kryptisch inhaltlich zurückhalten ; ).
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Dr. Mathias A. Frigge. Begründung: Schreibfehler
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden