LDT Import
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1840
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf LDT Import
Hallo Jochen,
danke für die Mithilfe, der Fehler trat nur bei manchen Laboren auif. Betroffen waren .50 und .51.
Ab Version 5.1.2.52 funktioniert der Import wieder.
herzliche Grüße
Wolfgang
danke für die Mithilfe, der Fehler trat nur bei manchen Laboren auif. Betroffen waren .50 und .51.
Ab Version 5.1.2.52 funktioniert der Import wieder.
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1839
von Jochen Schwieder
LDT Import wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
mit der Version 5.1.2.50 und .51 habe ich aktuell das Problem, dass ich keine LDT-Daten mehr importieren kann, ich trage keine Labornummern in Arbene ein, die Zuordnung beim Import erfolgt über Name und Vorname.
1. Im Importfenster erscheint immer nur ein Patient, nämlich der erste von mehreren Patienten in der LDT-Datei.
2. Der Button "Labor einlesen ..." ist ausgegraut und nicht funktional.
Bei einem Versuch kam folgende Fehlermeldung:
Der letzte problemlose Import war ganz sicher mit Arbene Version .47, eventuell auch noch mit .49.
Ich habe auch geprüft, ob laborseitig irgend eine Änderung an deren LDT-Dateien vorgenommen wurde, aber sowohl die LDT-Version als auch alles andere in der LDT-Datei sieht exakt genauso aus wie schon seit über 8 Jahren, solange ich bei diesem Labor einsende, und bisher war das importieren deren LDT-Daten bei Arbene problemlos.
Herzliche Grüße
Jochen
mit der Version 5.1.2.50 und .51 habe ich aktuell das Problem, dass ich keine LDT-Daten mehr importieren kann, ich trage keine Labornummern in Arbene ein, die Zuordnung beim Import erfolgt über Name und Vorname.
1. Im Importfenster erscheint immer nur ein Patient, nämlich der erste von mehreren Patienten in der LDT-Datei.
2. Der Button "Labor einlesen ..." ist ausgegraut und nicht funktional.
Bei einem Versuch kam folgende Fehlermeldung:
Der letzte problemlose Import war ganz sicher mit Arbene Version .47, eventuell auch noch mit .49.
Ich habe auch geprüft, ob laborseitig irgend eine Änderung an deren LDT-Dateien vorgenommen wurde, aber sowohl die LDT-Version als auch alles andere in der LDT-Datei sieht exakt genauso aus wie schon seit über 8 Jahren, solange ich bei diesem Labor einsende, und bisher war das importieren deren LDT-Daten bei Arbene problemlos.
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.789 Sekunden