Suchfunktion über das gesamte Forum geht nicht
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1742
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Suchfunktion über das gesamte Forum geht nicht
Sorry, aber nach der Aktualisierung von Joomla, ist hier noch der Wurm drin. - falls sich jemand der Lesenden hier auskennt, freue ich mich über eine Nachricht 
Als Workaround ist die Suche über die Sitemap oder über Google möglich.

Als Workaround ist die Suche über die Sitemap oder über Google möglich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Peter Hennecken
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1740
von Dr. Peter Hennecken
Dr. Peter Hennecken antwortete auf Suchfunktion über das gesamte Forum geht nicht
uups, was war denn das
. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass es bei mir auch nicht funktioniert und habe das mit zwei Snapshots belegt. Hochgeladen wurde dann ein "Wust" an Hyroglyphen....
Sorry. Ich arbeite dann mal lieber weiter.
Kollegiale Grüße
Peter Hennecken

Sorry. Ich arbeite dann mal lieber weiter.
Kollegiale Grüße
Peter Hennecken
- Dr. Jochen Lammert
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1736
von Dr. Jochen Lammert
Suchfunktion über das gesamte Forum geht nicht wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Hallo Zusammen,
mit vier verschiedenen Browsern habe ich versucht in dem Forum Artikel zu suchen. Wenn man jedoch oben auf Suche klickt, taucht zwar ein neues Feld mit "Erweiterter Suche" auf. Wenn man dieses dann anklickt, dann blitzt kurz darunter die Eingabeleiste für die Suche auf und ist schon wieder weg. Daher ist es nicht möglich über das gesamte Forum zu suchen. Oder gibt es einen anderen Weg, den ich noch nicht gefunden habe?
Viele Grüße
Jochen Lammert
mit vier verschiedenen Browsern habe ich versucht in dem Forum Artikel zu suchen. Wenn man jedoch oben auf Suche klickt, taucht zwar ein neues Feld mit "Erweiterter Suche" auf. Wenn man dieses dann anklickt, dann blitzt kurz darunter die Eingabeleiste für die Suche auf und ist schon wieder weg. Daher ist es nicht möglich über das gesamte Forum zu suchen. Oder gibt es einen anderen Weg, den ich noch nicht gefunden habe?
Viele Grüße
Jochen Lammert
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden