Übernahme von " Geschlecht" aus Arbene in die Ergebnisse von angebundenen GDT-Ge
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1837
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Übernahme von " Geschlecht" aus Arbene in die Ergebnisse von angebundenen GDT-Ge
Hallo Herr Hank,
das Geschlecht sollte eigentlich übertragen werden - welche Version haben Sie im Einsatz?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
das Geschlecht sollte eigentlich übertragen werden - welche Version haben Sie im Einsatz?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1834
von Detlev Hank
Übernahme von " Geschlecht" aus Arbene in die Ergebnisse von angebundenen GDT-Ge wurde erstellt von Detlev Hank
Hallo zusammen.
Mir fällt auf, dass nach Aufruf von Binoptometer 4 über Arbene die Untersuchungen problemlos laufen.
Aber nach Ende der Untersuchung wird auf dem PDF Ergebnisbogen das Geschlecht mit "unbekannt" ausgedruckt????
Warum??
In der Arbene Maske Proband durch KV-Karte übertragen und händisch um weitere Infos (, email, telefon, Familienstand etc.) ergänzt und
über die empfohlenen Parameter zum Aufruf des Gerätes kommt es nicht zur korrekten Übernahme / Übergabe des "Geschlechts" ????
Was mache ich
Gruß von
Detlev Hank
Mir fällt auf, dass nach Aufruf von Binoptometer 4 über Arbene die Untersuchungen problemlos laufen.
Aber nach Ende der Untersuchung wird auf dem PDF Ergebnisbogen das Geschlecht mit "unbekannt" ausgedruckt????
Warum??
In der Arbene Maske Proband durch KV-Karte übertragen und händisch um weitere Infos (, email, telefon, Familienstand etc.) ergänzt und
über die empfohlenen Parameter zum Aufruf des Gerätes kommt es nicht zur korrekten Übernahme / Übergabe des "Geschlechts" ????
Was mache ich
Gruß von
Detlev Hank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.990 Sekunden