Vorgabe Zeitansatz

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1283 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Vorgabe Zeitansatz
Hallo Jochen,

danke für die Hinweise.
Punkt 1 ist ab 4.1.7.6 so umgesetzt.
Bei Punkt 2 bin ich auch schon eine Weile am rätseln. Bei mir tritt das aber ganz selten auf. Wenn hier aber kein Wert eingegeben ist, wird beim Speichern immer 100% eingetragen - es kann also nichts passieren.

herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1279 von Jochen Schwieder
Vorgabe Zeitansatz wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,

mir ist da folgende Inkonsequenz im Programm aufgefallen:

1.)
Unter Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz ist ein Freitextfeld für die Eingabe eines Prozentwertes. Hier sollte eigentlich, so wie in der Zeiterfassung, ein Auswahlfeld für die unter Einstellungen -> Optionen -> Rechnung1 -> Zeitansatz in Prozent... definierten Prozentwerte sein. Als Combofeld könnte es sowohl die Freitext-Eingabe, als auch die Auswahl aus der Vorgabenliste erlauben.

2.)
Häufig (nicht immer reproduzierbar) werden die oben eingetragenen Vorgabewerte von Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz bei der Neuanlage von Zeiterfassungen aber nicht in das Zeitansatz-Feld übernommen, sondern das Zeitansatz-Feld ist erstmal leer.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden