Vorgabe Zeitansatz
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1283
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Vorgabe Zeitansatz
Hallo Jochen,
danke für die Hinweise.
Punkt 1 ist ab 4.1.7.6 so umgesetzt.
Bei Punkt 2 bin ich auch schon eine Weile am rätseln. Bei mir tritt das aber ganz selten auf. Wenn hier aber kein Wert eingegeben ist, wird beim Speichern immer 100% eingetragen - es kann also nichts passieren.
herzliche Grüße
Wolfgang
danke für die Hinweise.
Punkt 1 ist ab 4.1.7.6 so umgesetzt.
Bei Punkt 2 bin ich auch schon eine Weile am rätseln. Bei mir tritt das aber ganz selten auf. Wenn hier aber kein Wert eingegeben ist, wird beim Speichern immer 100% eingetragen - es kann also nichts passieren.
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1279
von Jochen Schwieder
Vorgabe Zeitansatz wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
mir ist da folgende Inkonsequenz im Programm aufgefallen:
1.)
Unter Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz ist ein Freitextfeld für die Eingabe eines Prozentwertes. Hier sollte eigentlich, so wie in der Zeiterfassung, ein Auswahlfeld für die unter Einstellungen -> Optionen -> Rechnung1 -> Zeitansatz in Prozent... definierten Prozentwerte sein. Als Combofeld könnte es sowohl die Freitext-Eingabe, als auch die Auswahl aus der Vorgabenliste erlauben.
2.)
Häufig (nicht immer reproduzierbar) werden die oben eingetragenen Vorgabewerte von Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz bei der Neuanlage von Zeiterfassungen aber nicht in das Zeitansatz-Feld übernommen, sondern das Zeitansatz-Feld ist erstmal leer.
Herzliche Grüße
Jochen
mir ist da folgende Inkonsequenz im Programm aufgefallen:
1.)
Unter Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz ist ein Freitextfeld für die Eingabe eines Prozentwertes. Hier sollte eigentlich, so wie in der Zeiterfassung, ein Auswahlfeld für die unter Einstellungen -> Optionen -> Rechnung1 -> Zeitansatz in Prozent... definierten Prozentwerte sein. Als Combofeld könnte es sowohl die Freitext-Eingabe, als auch die Auswahl aus der Vorgabenliste erlauben.
2.)
Häufig (nicht immer reproduzierbar) werden die oben eingetragenen Vorgabewerte von Firmen -> Vorgaben Firmen -> Vorgabe Zeitansatz bei der Neuanlage von Zeiterfassungen aber nicht in das Zeitansatz-Feld übernommen, sondern das Zeitansatz-Feld ist erstmal leer.
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden