Willkommen im Arbene Forum!

Wenn Sie möchten - stellen Sie sich kurz vor.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Begrüßung und Vorstellung

• Dr. J. Felix Hampe
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1419 von Dr. J. Felix Hampe
Begrüßung und Vorstellung wurde erstellt von Dr. J. Felix Hampe
Guten Tag an das Forum,
seit einiger Zeit experimentiere ich mit Arbene, um diese Software für die betriebsärztliche Praxis meiner Frau zeitnah einzuführen (von Papier auf weitgehend digitale Prozesse). 
Viele der anfänglichen Fragen konnte ich bereits mit geduldiger Unterstützung von Dr. Klawitter abarbeiten. Nun aber traten solche auf, die er aus möglicherweise genereller Relevanz besser im Forum gestellt sehen möchte. Diesem Vorschlag komme ich gern nach und hoffe, dass es tatsächlich ein solches verbreitetes Interesse gibt. Schon jetzt Dank für Ihre  Zeit, dies zumindest dann gelesen zu haben. Da ich kein Mediziner bin, bitte ich ggfls. unscharfe Formulierungen mir nachzusehen.
Beste Grüße
J. Felix Hampe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.565 Sekunden