Auffälligkeiten bei aktueller Version 4.1.7.2

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1309 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Auffälligkeiten bei aktueller Version 4.1.7.2
Guten Abend Herr Frigge,
bei der nächsten Anpassung der Tabellenstuktur ist das Thema dran.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr. Mathias A. Frigge
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1308 von Dr. Mathias A. Frigge
Dr. Mathias A. Frigge antwortete auf Auffälligkeiten bei aktueller Version 4.1.7.2
Sehr geehrter Herr Klawitter,

der Mailversand klappt aktuell hervorragend, vielen Dank für die neuen Updates.

Beim Ambulanzeintrag ist die Limitierung auf die ca. 230 Zeichen noch vorhanden, sofern eine Verdoppelung der max. Zeichen möglich wäre, könnte diese Funktion auch neben der Hauptfunktion optimal für die anlassbezogenen Vorstellungen bei Mitarbeitern genutzt werden und ein Brief könnte ohne Anlage eines Dokumentes einfach hieraus generiert werden (bei Bedarf).

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die vielen Verbesserungen,

Ihr Mathias A. Frigge

• Dr. Mathias A. Frigge
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #1262 von Dr. Mathias A. Frigge
Auffälligkeiten bei aktueller Version 4.1.7.2 wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
die aktuelle Version 7.2 ist wirklich genial, vielen Dank dafür. Bevor ich zum Weihnachtsgruß ansetze, sind mir in der aktuellen Version folgende fragliche Fehler aufgefallen:
Mailversand:
Beim Mailversand gibt es bei mir Probleme. Wenn ich mehrere Bescheinigungen zu einer Mail zusammenfasse und verschlüsseln lasse, entsteht zwar diese Datei in Bescheinigungen, der arbeneeigene Mailversand schickt aber eine nicht zu verwendende Datei weiter (lässt sich nicht öffnen). Ich würde gerne beim arbene-eigenen Mailversand bleiben, denn sowohl mit Outlook als auch Thunderbird hatte ich Probleme mit der Schnittstelle trotz der guten Anleitung. Sofern die Zusammenstellung zu „einer Datei“ NICHT aktiviert wird, entstehen mehrere Dateien verschlüsselt, aber in die Mail kommt dann nur eine dieser ausgewählten Mails. Somit kann zwar die großartige Verschlüsselungsfunktion genutzt werden, der Mailversand bleibt aber aktuell bei dieser Verbesserung außen vor.
Rechnungserstellung:
Bei Vorsorgen erfolgt der komplette Vorsorgentext in der Rechnung, bei Stundeneinträgen unter Firmen werden leider die vorgefertigten Texte (z.B. Aufgabenfeld 4 Betriebliche Aktionen, Programme und Maßnahmen, 4.1 Schwerpunktprogramme, Kampagnen sowie Unterstützung von Aktionen zur Gesundheitsförderung, Tätigkeit: Grippeschutzimpfung durchführen) massiv beschnitten ( in der Rechnung steht dann z.B.:

6 St. 0 Min. ( (I. Medizinische Leistungen für den betriebsspezifisch) Anteil o. USt.

Ambulanz:
Im Ambulanzeintrag verschwinden Textstellen in den drei Fenstern, wenn diese „zu lang“ sind. Die ersten Sätze sind vorhanden, dann sind die Texte teilweise an späteren Tagen mitten im Wort abgeschnitten, der Rest des Textblocks fehlt plötzlich. Dies ist insofern auch etwas problematisch, dass diese Einträge ohne „ändern“ verändert werden können (Beim Ambulanzeintrag können Änderungen erfolgen ohne zuvor den Button „ändern“ zu aktivieren).
Und jetzt:
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein coronafreies Jahr 2021, vielen Dank, dass es Sie gibt.
Ihr
Mathias A. Frigge
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Dr. Mathias A. Frigge.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden