Labore werden nicht automatisch eingelesen Version .45
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1828
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labore werden nicht automatisch eingelesen Version .45
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1827
von Detlev Hank
Detlev Hank antwortete auf Labore werden nicht automatisch eingelesen Version .45
Hallo aus Detern,vielen Dank für die schnelle Rü Zuordnung noch nicht gegeben?Bei Aufruf der einzelnen Probanden werden nämlich die einzelnen Laborparameter per " Neu anlegen" zunächst (in diesem Fall nicht mit Komma getrennt) -siehe Anhang- Wo greift Arbene auf die Anforderungsnummer ( Barcode) ßen wie kann ich aus Arbene die Laboranforderung starten?Unter "Neu-Labor" öffnet sich der Baum, hier sind meine neu angelegten Parameter aufgelistet; leider habe ich hier wohl den Fehler gemacht nicht den Button "überschreiben" zu wählen, da die von mir beauftragten Parameter bereits im Arbene aufgelistet ( egal ob "meine neuen" oder die bereits hinterlegten ) aufrufen und mit der Barcode-Nr. versehen? oder reicht der übergeordnete Punkt "Blutentnahme"?Als noch Anfänger bin ich in vielen Bereichen noch sehr Wissbegierig und die Laboranforderung und -verarbeitung ist für mich noch eine HerausforderungGruß vonDetlev HankPS: ich habe diesen Wortlaut auch parallel ins Forum gestellt.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1806
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labore werden nicht automatisch eingelesen Version .45
Hallo Herr Rückert,
erfolgt die Zuordnung über die Personalien oder die Labor-Anforderungsnummer?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
erfolgt die Zuordnung über die Personalien oder die Labor-Anforderungsnummer?
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Rückert
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1804
von Rückert
Labore werden nicht automatisch eingelesen Version .45 wurde erstellt von Rückert
Liebes Forum,
lieber Herr Klawitter,
ich habe grade versucht die neue "Häkchenfunktion" beim Labor zu nutzen. Es sollen die LDT-Daten dem Probanden automatisch zugeordnet werden. Das klappt nicht. Nach dem BEstätigen sind die Daten nicht in der Kartei, wohl aber, wenn ich den Haken entferne und so wie früher sie einem Patienten manuell zuordne.
Mache ich etwas falsch?
LG
David Rückert
lieber Herr Klawitter,
ich habe grade versucht die neue "Häkchenfunktion" beim Labor zu nutzen. Es sollen die LDT-Daten dem Probanden automatisch zugeordnet werden. Das klappt nicht. Nach dem BEstätigen sind die Daten nicht in der Kartei, wohl aber, wenn ich den Haken entferne und so wie früher sie einem Patienten manuell zuordne.
Mache ich etwas falsch?
LG
David Rückert
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden