Rechnungen lassen sich nicht mehr als bezahlt eintragen

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2026 von Wolfgang Klawitter
Hallo zusammen,
Sorry für die verpätete Korrektur - ab Version 6.0.27 lässt ich das Datumsfeld auch bei finalisierter Rechnung wieder verändern.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen Schwieder, Dierk Volz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2025 von Dierk Volz
Hallo,

wir haben das gleiche Problem. 

Wir wollten die Rechnungen auch als "bezahlt" markieren, aber wenn man "Ändern/Öffnen" wählt, kommt die Meldung "Diese Rechnung wurde schon finalisiert (gedruckt oder als PDF erstellt) - sie kann jetzt nur noch storniert werden.".
Wenn man die Tastfläche "OK" wählt, endet nun alles und man kann weder stornieren oder die Rechnung als bezahlt wählen.

Interessanterweise geht es aber mit älteren Rechnungen, wenn diese in den Probandenakten erstellt wurden

Haben wir vielleicht etwas verstellt?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Dierk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2023 von Stefan Lagudka
Hallo zusammen, 

wie bereits schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt, aber scheinbar nicht weiter verfolgt: Seit Version 6.0.22 lassen sich die augestellten Rechnungen nicht mehr als bezahlt eintragen. Feld ist ausgegraut und nicht bearbeitbar. In den Folgeversionen besteht das Problem weiterhin.

Bitte um Fehlerkorrektur. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum