Buchungsperiode und falsches Datum
- Dr. Mathias A. Frigge
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 4 Tage her #2371
von Dr. Mathias A. Frigge
Dr. Mathias A. Frigge antwortete auf Buchungsperiode und falsches Datum
vielen Dank dafür, ich habe gerade rausgefunden, dass es auch mit Rechtsklick und "Bescheinigungen anpassen" funktioniert, herzlichen Dank für alles, Ihr Mathias Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Monat 4 Tage her #2369
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Buchungsperiode und falsches Datum
Hallo Herr Frigge,
den Fehler konnte ich heute nachstellen, so dass der Fix morgen, spätestens am Freitag da sein sollte.
Wenn das Speichern (mit Button) des neuen Datums einzeln erfolgt, sollte der korrekte Datensatz übernommen werden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
den Fehler konnte ich heute nachstellen, so dass der Fix morgen, spätestens am Freitag da sein sollte.
Wenn das Speichern (mit Button) des neuen Datums einzeln erfolgt, sollte der korrekte Datensatz übernommen werden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Dr. Mathias A. Frigge
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 4 Tage her #2368
Dr. Mathias A. Frigge antwortete auf Buchungsperiode und falsches Datum
Sehr geehrter Herr Klawitter,
zwischenzeitlich das gleiche Problem bei zwei Satteliten, wenn eine Vorsorge angelegt war und aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfand, man dann das Datum ändert, erscheint plötzliche diese Vorsorge mit Datum 31.12.1899 ganz unten in der Liste und lässt sich nicht löschen, da gesperrt, obwohl Haken bei Sperrung deaktiviert ist. Kann man diese Sperrung irgendwie deaktivieren? Ich habe jetzt langsam ca. 5 Probanden mit diesem komischen Bug und würde gerne diese Vorsorgen wieder rausschmeißen können.
Herzliche Grüße, Ihr Mathias Frigge
zwischenzeitlich das gleiche Problem bei zwei Satteliten, wenn eine Vorsorge angelegt war und aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfand, man dann das Datum ändert, erscheint plötzliche diese Vorsorge mit Datum 31.12.1899 ganz unten in der Liste und lässt sich nicht löschen, da gesperrt, obwohl Haken bei Sperrung deaktiviert ist. Kann man diese Sperrung irgendwie deaktivieren? Ich habe jetzt langsam ca. 5 Probanden mit diesem komischen Bug und würde gerne diese Vorsorgen wieder rausschmeißen können.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2363
Buchungsperiode und falsches Datum wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
ein interessanter Fehler ist mir aufgefallen in der aktuellsten Version:
Bei einer stattgefunden Vorsorge 2025 (ehem. G24,37,42 2025) mit geplanten Folgevorsorgen 2028 habe ich bei den angelegten geplanten Vorsorgen das Datum geändert auf heute. Zwei von den drei angelegten Vorsorgen hat Arbene korrekt auf heute geändert, beim dritten legte er die Vorsorge aus unerklärlichen Gründen auf 30.12.1899. Wäre ja nicht tragisch, aber Arbene lässt die erneute Änderung des Datums nun nicht mehr zu, obwohl der Haken in den Optionen deaktiviert ist. Es kommt die Fehlermeldung: Das Datum liegt in der gesperrten Periode.
Die ist bei zwei Probanden in Folge passiert, deshalb die Info hier im Forum.
ein interessanter Fehler ist mir aufgefallen in der aktuellsten Version:
Bei einer stattgefunden Vorsorge 2025 (ehem. G24,37,42 2025) mit geplanten Folgevorsorgen 2028 habe ich bei den angelegten geplanten Vorsorgen das Datum geändert auf heute. Zwei von den drei angelegten Vorsorgen hat Arbene korrekt auf heute geändert, beim dritten legte er die Vorsorge aus unerklärlichen Gründen auf 30.12.1899. Wäre ja nicht tragisch, aber Arbene lässt die erneute Änderung des Datums nun nicht mehr zu, obwohl der Haken in den Optionen deaktiviert ist. Es kommt die Fehlermeldung: Das Datum liegt in der gesperrten Periode.
Die ist bei zwei Probanden in Folge passiert, deshalb die Info hier im Forum.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.006 Sekunden