Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Habe Probleme beim Rechnungsschreiben,
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #167
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Habe Probleme beim Rechnungsschreiben,
Hallo Herr Prietz,
wie schon im vorigen Beitrag beschrieben und in meinem mail geschrieben fehlen noch Informationen zur Fehleranalyse.
-Tritt der Fehler bei einer Firmenrechnung oder einer dem Probanden zugeordneten Rechnung (Kartei ) auf?
-Schicken sie mir bitte einen Bildschirmausdruck der Rechnungsdarstellung in Arbene (einzelne Schritte).
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
wie schon im vorigen Beitrag beschrieben und in meinem mail geschrieben fehlen noch Informationen zur Fehleranalyse.
-Tritt der Fehler bei einer Firmenrechnung oder einer dem Probanden zugeordneten Rechnung (Kartei ) auf?
-Schicken sie mir bitte einen Bildschirmausdruck der Rechnungsdarstellung in Arbene (einzelne Schritte).
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Prietz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #165
von Prietz
Prietz antwortete auf Aw: Habe Probleme beim Rechnungsschreiben,
Mein Problem beim Rechnungsschreiben besteht leider immer noch,es erscheint ein falscher Proband auf der Rechnung,über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #132
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Habe Probleme beim Rechnungsschreiben,
Hallo Herr Prietz,
tritt der Fehler bei einer Firmenrechnung oder einer dem Probanden zugeordneten Rechnung auf?
Schicken sie mir bitte einen Bildschirmausdruck der Rechnungsdarstellung in Arbene sowie die Rechnung an klawitter@arbene.de
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
tritt der Fehler bei einer Firmenrechnung oder einer dem Probanden zugeordneten Rechnung auf?
Schicken sie mir bitte einen Bildschirmausdruck der Rechnungsdarstellung in Arbene sowie die Rechnung an klawitter@arbene.de
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Prietz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131
von Prietz
Habe Probleme beim Rechnungsschreiben, wurde erstellt von Prietz
Habe Probleme beim Rechnungsschreiben,auf der Rechnung erscheint nicht der hinterlegte Proband ,sondern ein anderes Firmenmitglied,dieses Problem besteht nur beim Schreiben einer Rechnung. Wer kann helfen ??
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.696 Sekunden