Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Rechnungsvorlage
- Gramminger
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #182
von Gramminger
Gramminger antwortete auf Aw: Rechnungsvorlage
Hallo Herr Schwieder,
wir haben das Problem dahingehend behoben, dass wir das voreingestellte Rechungsformular unter arbene inhaltlich verändert haben. Dies geschah auf Anraten von Herrn Klawitter.
Das Einpflegen von unserem Logo und der standardisierten Fusszeile, haben wir durch den Druck eines Rechnungsbogens umgangen.
Mit freundlichen Grüßen
ZFA
wir haben das Problem dahingehend behoben, dass wir das voreingestellte Rechungsformular unter arbene inhaltlich verändert haben. Dies geschah auf Anraten von Herrn Klawitter.
Das Einpflegen von unserem Logo und der standardisierten Fusszeile, haben wir durch den Druck eines Rechnungsbogens umgangen.
Mit freundlichen Grüßen
ZFA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #180
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Aw: Rechnungsvorlage
Hallo ZFA,
falls ihr Lösungsweg von allgemeiner Bedeutung oder bei ähnlichen Fällen hilfreich wäre, dann posten Sie ihn bitte hier.
falls ihr Lösungsweg von allgemeiner Bedeutung oder bei ähnlichen Fällen hilfreich wäre, dann posten Sie ihn bitte hier.
- Gramminger
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #176
von Gramminger
Gramminger antwortete auf Aw: Rechnungsvorlage
Hallo Herr Schwieder,
ich möchte mich für die verspätete Rückantwort entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihr Engagement bedanken. Meine Kollegin hat sich zwischenzeitlich mit Herrn Klawitter unterhalten und das Problem wurde gelöst :woohoo:
Sollte es Sie interessieren, wie das Problem gelöst wurde, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
ZFA
ich möchte mich für die verspätete Rückantwort entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihr Engagement bedanken. Meine Kollegin hat sich zwischenzeitlich mit Herrn Klawitter unterhalten und das Problem wurde gelöst :woohoo:
Sollte es Sie interessieren, wie das Problem gelöst wurde, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
ZFA
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #152
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Aw: Rechnungsvorlage
Hallo ZFA,
ähnliche Erfahrungen habe ich als Anwender in den letzten 5 Jahren bisher nicht gemacht. Um ihr Problem besser verstehen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie einen Screenshot von der beschriebenen Situation als Bild-Anhang in ihren Beitrag einfügen und noch ein paar Details zu der verwendeten Version des Betriebssystem, Microsoft Word-Version und Arbene-Version angeben.
MfG
J. Schwieder
ähnliche Erfahrungen habe ich als Anwender in den letzten 5 Jahren bisher nicht gemacht. Um ihr Problem besser verstehen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie einen Screenshot von der beschriebenen Situation als Bild-Anhang in ihren Beitrag einfügen und noch ein paar Details zu der verwendeten Version des Betriebssystem, Microsoft Word-Version und Arbene-Version angeben.
MfG
J. Schwieder
- Gramminger
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #151
von Gramminger
Rechnungsvorlage wurde erstellt von Gramminger
Hallo!
Versuche seit Tagen, eine Rechnungsvorlage zu erstellen und diese unter Arbene abzuspeichern.
Leider erscheint beim Aufrufen der Vorlage immer eine leere Seite :S So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Versuche seit Tagen, eine Rechnungsvorlage zu erstellen und diese unter Arbene abzuspeichern.
Leider erscheint beim Aufrufen der Vorlage immer eine leere Seite :S So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Gramminger.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.814 Sekunden