Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

GDT Anbindung Rodatest 302

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #930 von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf GDT Anbindung Rodatest 302
Hallo Frau/Herr "Arbeitsmedizin",
damit auch andere Anwender davon profitieren, könnten Sie die Lösung an Herrn Kollegen Klawitter schicken, der könnte sie dann entsprechend veröffentlichen.
Herzliche Grüße,
Rolf Melms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #924 von Bürger
Bürger antwortete auf GDT Anbindung Rodatest 302
Hallo Herr Schwieder,
vielen Dank für die Hilfe.
Zwischenzeitlich habe ich auch schon Telefonsupport von einem erfahrenen Anwender bekommen, der mich auch auf meinen Fehler hingewiesen hat.
Jetzt läuft alles und ich wollte die Frage heute zurückziehen.
Trotzdem fehlen Dank.

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #923 von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf GDT Anbindung Rodatest 302
Hallo,

1.) im Feld "GDT-Datei andie Gerätesoftware ..." muss schon der komplette Dateipfad eingestellt werden, z.B.
C:\GDT\EDV_OPT.GDT

2.) Im Feld "Pfad, der auf die PDF-Datei als Rückantwort überprüft wird" muss ebenfalls der richtige Pfad eingestellt werden (nicht der Dateiname einer GDT-Antwortdatei, die kann von Arbene nicht ausgewertet werden), sofern das Rodatest-Programm automatisch eine PDF-Datei erzeugen kann. Ansonsten müssten Sie z. B. in Rodatest eine PDF-Datei über einen PDF-Drucker erzeugen und diese manuell in Arbene importieren.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #920 von Bürger
GDT Anbindung Rodatest 302 wurde erstellt von Bürger
Hallo,
kann mir vielleicht jemand dabei helfen, das Sehtestgerät einzubinden?
Ich habe die Installationsanweisungen befolgt, aber weder wird der Proband in der Gerätesoftware angezeigt, noch klappt der Import der Ergebnisse.
Probandendaten sollen mit EDV_OPT.GDT an das Gerät gehen,
Messdaten mit OT_EDV.GDT kommen
Anhänge:

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.837 Sekunden