Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Laborbefunde

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #943 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Laborbefunde
Hallo rorro,

besser formatieren lassen sich die Laborbriefe mit den Platzhaltern #labor_werte# und #labor_hinweise# . Damit lassen sich auch einzelne Spalten verbergen.
Die Laborhinweise sind optional.

siehe: www.arbene.de/index.php/test/kochrezepte...orbrief-formatierung und www.arbene.de/index.php/test/kochrezepte...laborbrief-schreiben

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #941 von rorro
Laborbefunde wurde erstellt von rorro
Hallo Herr Klawitter,

ich nutze die Dokumentenfunktion, um Laborbefunde auszudrucken und zu versenden.

Dazu habe ich mal ein paar Fragen:

1. welchen Platzhalter kann ich nutzen, damit nur das letzte Labor auftaucht und nicht immer alle? Der Unterschied zwischen #labor_alle# und #Werte# erschließt sich mir da auch noch nicht ...

2. wie kann ich die Spalte "Ergebnistext" dauerhaft entfernen? Ich brauche die nicht und kommentiere lieber selbst.

3. Wie kann ich die Laborwerte anders sortieren bzw. es dauerhaft einstellen, in welcher Reihenfoge sie innerhalb einer Tabelle erscheinen sollen?

Vielen Dank,
rorro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.696 Sekunden