Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Dokumente werden falsch abgelegt

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1153 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Dokumente werden falsch abgelegt
Hallo Herr Baumgartner,

die mysql-bin.00.... Dateien sind Log-Dateien.
s. www.pc-erfahrung.de/sonstiges/webdesignw...en-und-loeschen.html
Entsprechend der Anleitung können sie bei täglichem Backup auch deaktiviert werden, aber für eine Wiederherstellung der Datenbank können sie wie oben beschrieben hilfreich sein.

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1152 von Baumgartner
Baumgartner antwortete auf Dokumente werden falsch abgelegt
vielen Dank für die Antwort; ich hatte verschiendene Wordversionen im Einsatz, jetzt läuft wieder alles.

Aber bei jedem Arbenestart wird jetzt mysql-bin.000013,14,15....in data abgelegt ?!

viele Grüß, Baumgarter

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1149 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Dokumente werden falsch abgelegt
Hallo Herr Baumgartner,

die Datei a_doc.. ist nur eine temporäre Datei, die beim Schließen von Arbene wieder gelöscht wird.
Das Neuanlegen und Speichern von Dokumentenvorlagen in der Datenbank funktioniert meines Wissens problemlos, so dass ich den Fehler in Version 3.9.0.52 nicht nachvollziehen kann.
Wenn es bei Ihnen nicht klappt - welche Version verwenden Sie, wie gehen Sie genau vor (wann schließen Sie Word, wann Speichern Sie das Dokument)

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1148 von Baumgartner
Dokumente werden falsch abgelegt wurde erstellt von Baumgartner
Ich habe ein Problem: Dokumentvorlagen werden nicht mehr in Arbene, sondern im Dokumentordner abgelegt als: a_docx_open0.docx: Neue Dokumentvorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.931 Sekunden