Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Etikettenaufbau
- KSN IT-IS
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1276
von KSN IT-IS
KSN IT-IS antwortete auf Etikettenaufbau
Wie kann ich denn das Topic als geschlossen werden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KSN IT-IS
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1275
von KSN IT-IS
Moin Herr Klawitter,
das hat super funktioniert. Unser Betriebsarzt ist hoch erfreut.
Daher besten Dank
Gruß
Michael Weber
das hat super funktioniert. Unser Betriebsarzt ist hoch erfreut.
Daher besten Dank
Gruß
Michael Weber
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1274
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Etikettenaufbau
Hallo Herr Weber,
mit F1 oder googeln nch arbene + hilfe finden Sie eine Dokumentation.
googeln Sie nach arbene + vorlagen finden Sie das entsprechende "Kochrezept".
Dort ist beschrieben, wie die Formularvorlagen aufgebaut sind. Letztendlich geht es nur um die Formatierung eines Word-Dokuments.
evtl. habe ich Ihr Problem aber nicht richtig verstanden, dann melden Sie sich bitte.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
mit F1 oder googeln nch arbene + hilfe finden Sie eine Dokumentation.
googeln Sie nach arbene + vorlagen finden Sie das entsprechende "Kochrezept".
Dort ist beschrieben, wie die Formularvorlagen aufgebaut sind. Letztendlich geht es nur um die Formatierung eines Word-Dokuments.
evtl. habe ich Ihr Problem aber nicht richtig verstanden, dann melden Sie sich bitte.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- KSN IT-IS
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1273
von KSN IT-IS
Gibt es keinen, der mir helfen kann? Unsere Arbeitsmedizin fragt bereits sehnsüchtig nach.
Gruß und Danke
M. Weber
Gruß und Danke
M. Weber
- KSN IT-IS
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1266
von KSN IT-IS
Etikettenaufbau wurde erstellt von KSN IT-IS
Guten Morgen zusammen,
ich habe Arbene von meinem Kollegen ohne jegliche Dokumentation geerbt. Ich bitte bereits vorab um Entschuldigung und Nachsicht bzgl. meiner zum Teil ungenauen Formulierung. Ich bin lernfähig.
Unser Betriebsarzt hat ein Set von Etiketten auf einer A4-Seite. Darin sind enthalten Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift. Die Klebchen selber variieren vom Inhalt her, soll heißen: mal nur Name, mal Name + Gebdat, mal Name + Gebdat + Anschrift. Laut der Schwester sind jedoch die Klebchen, bestehend aus Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift, zu wenig vertreten. Daher würden sie sich wünschen, wenn es eine weitere Etikettenvorlage existiert, die vorgenannte Klebchen zusätzlich beinhaltet.
Da ich absolut keinen Schimmer davon habe, frage ich in die Runde, was ich machen müsste, um den Wunsch zu realisieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich zunächst eine Vorlage anlegen anlegen müsste und diese dann verknüpft wird. Doch wirklich wissen tue ich es nicht.
Besten Gruß und Danke
M. Weber
ich habe Arbene von meinem Kollegen ohne jegliche Dokumentation geerbt. Ich bitte bereits vorab um Entschuldigung und Nachsicht bzgl. meiner zum Teil ungenauen Formulierung. Ich bin lernfähig.
Unser Betriebsarzt hat ein Set von Etiketten auf einer A4-Seite. Darin sind enthalten Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift. Die Klebchen selber variieren vom Inhalt her, soll heißen: mal nur Name, mal Name + Gebdat, mal Name + Gebdat + Anschrift. Laut der Schwester sind jedoch die Klebchen, bestehend aus Name, Vorname, Geb-Dat + Anschrift, zu wenig vertreten. Daher würden sie sich wünschen, wenn es eine weitere Etikettenvorlage existiert, die vorgenannte Klebchen zusätzlich beinhaltet.
Da ich absolut keinen Schimmer davon habe, frage ich in die Runde, was ich machen müsste, um den Wunsch zu realisieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich zunächst eine Vorlage anlegen anlegen müsste und diese dann verknüpft wird. Doch wirklich wissen tue ich es nicht.
Besten Gruß und Danke
M. Weber
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden