Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Format der Rechnung

• Dr. Stefan Kersting
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1277 von Dr. Stefan Kersting
Format der Rechnung wurde erstellt von Dr. Stefan Kersting
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Format der Tabelle in der Rechung bereitet mir Probleme. Die Positionen stimmen oft nicht mit den Spalten in der obersten Zeile überein, das Datum wird nicht vom folgenden Text getrennt, der Gesamtpreis erscheint nicht in der Tabelle und wenn ohne Umsatzsteuer.
Auch die seitlichen Abstände des gesamten Dokumentes schwanken. Mal passt es zu den eingestellten 1,5cm, mal nicht (wie im Screenshot).
Ich habe verschiedene Schriften, auch nichtproportionale, getestet, Schriftgröße 8 (wie ich es hier im Forum fand). Beim Screenshot ist es Consolas in Größe 8.

Freundliche Grüße

Stefan Kersting
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden