Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Wie Impfbescheinigung für eine *bestimmte* Impfung erstellen

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1359 von Wolfgang Klawitter
Ja da fehlte was - deshalb quick and dirty die Lösung für die COVID-19-Impfaktion.

Mit der Variablen #impfungen_tabelle# erhalten Sie ab Version 4.2.1.6 die im Anhang angefügte Tabelle in Word.
Für die Formatierungen werden aktuell noch die Formatierungen der Labor-Tabelle verwendet.

Grüße
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1358 von Feitsch
Ich habe eine Dokumentvorlage erstellt, um für einen Proband eine bestimmte Impfung zu bestätigen.

Dafür gibt es eine Reihe von impfspezifischen Platzhaltern, z.B. #i_abfolge#, #i_charge#, #I_Datum# usw.

Wenn ich nun das Dokument auf Basis dieser Vorlage erstelle, wird stets die älteste bzw. die Impfung verwendet, die als erstes angelegt wurde.

Ich frage mich, wie ich erreichen kann, dass die Bescheinigung für die von mir gewünschte Impfung erstellt wird. Es hilft z.B. nichts, die gewünschte Impfung im Baum zu markieren und dann das Dokument zu erstellen - es werden doch wieder die Daten für die ältestes Impfung gezogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden