Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Wie die E-Mail-Text / Signatur definieren?

• Dr. Mathias A. Frigge
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1469 von Dr. Mathias A. Frigge
Dr. Mathias A. Frigge antwortete auf Wie die E-Mail-Text / Signatur definieren?
am einfachsten geht es, denke ich, über "Textbausteine" (Einstellungen-Dokumente-Textbausteine-neu) eine Signatur anlegen und vor dem Versenden den Textbaustein über den Button unten links in die Mail einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1468 von Feitsch
Wie die E-Mail-Text / Signatur definieren? wurde erstellt von Feitsch
Wie schaffe ich es, dass in der E-Mail auch meine Signatur steht?

Aktuell wähle ich ein Dokument für den verschlüsselten Versand aus (übrigens eine sehr schöne Funktion!). Im Eingabefeld für den E-Mail-Body steht dann auch schon die korrekte Anrede (z.B. "Sehr geehrte Frau Meier,").

Ich würde hier sehr gerne auch noch meine Signatur stehen haben wollen. Bestimmt kann man das konfigurieren, ich habe aber die Stelle dafür einfach nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.898 Sekunden